Nepo und Naya stellen sich vor

Diskutiere Nepo und Naya stellen sich vor im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt. Ich halte bereits...

1. Luxi

Luxi Stammmitglied

Hallo,

zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt.

Ich halte bereits seit einigen Jahren Kanarienvögel (zur Zeit 3.4 buntgemischt) und auch Hunde.

Vorgestern sind nun endlich meine neuen Mitbewohner eingezogen :freude:

Nepo 1.0 stolzer Glanzsittichhahn und Naya 0.1 seine wunderschöne Henne. Die beiden sind 1 Jahr jung und im Moment noch ziemlich gestresst. Kein Wunder ... erst der Umzug und nun die komplett fremde Umgebung und dann auch noch die ganzen anderen Tiere ... etwas gewöhnungsbedürftig eben ! Deshalb wollten die beiden Süssen nicht so wirklich als Fotomodell herhalten, bitte verzeiht also die schlechte Qualität der Bilder. In 2-3 Wochen gibt es dann bestimmt besseres Bildmaterial :)

Ich gehe davon aus, dass Ihr in nächster Zeit noch öfter von uns hört, denn es kommen bestimmt von mir noch viele Fragen.

Liebe Grüsse

Romy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxi

Luxi Stammmitglied

Irgendwie klappt das mit den Bildern wohl nicht :nene:

4. Luxi

Luxi Stammmitglied

und noch ein Versuch ...

5. Hotaru

Hotaru Stammmitglied

Teste das mit den Bildern doch im Testforum... Dafür ist es da. Und ich glaub dort irgendwo gibt es auch eine Anleitung...

6. Luxi

Luxi Stammmitglied

aber jetzt ...

Anhänge:

7. #6 geier-004, 22. März 2007
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Romy,

dann Herzlich Willkommen hier im Forum. :freude:

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Nepo und Naya und vor allem hin und wieder ein paar Bilder. :zwinker:

Hast Du eigentlich schon bei der Zählung der Bourke- und Grassittiche mitgemacht?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nepo und Naya stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Nepo und Naya stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...