Nepo und Naya stellen sich vor

Diskutiere Nepo und Naya stellen sich vor im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt. Ich halte bereits...

  1. Luxi

    Luxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst :zustimm: Euer Forum ist ganz toll und ich (0.1 :D 45 Jahre) habe hier bereits einiges gelesen und gelernt.

    Ich halte bereits seit einigen Jahren Kanarienvögel (zur Zeit 3.4 buntgemischt) und auch Hunde.

    Vorgestern sind nun endlich meine neuen Mitbewohner eingezogen :freude:

    Nepo 1.0 stolzer Glanzsittichhahn und Naya 0.1 seine wunderschöne Henne. Die beiden sind 1 Jahr jung und im Moment noch ziemlich gestresst. Kein Wunder ... erst der Umzug und nun die komplett fremde Umgebung und dann auch noch die ganzen anderen Tiere ... etwas gewöhnungsbedürftig eben ! Deshalb wollten die beiden Süssen nicht so wirklich als Fotomodell herhalten, bitte verzeiht also die schlechte Qualität der Bilder. In 2-3 Wochen gibt es dann bestimmt besseres Bildmaterial :)

    Ich gehe davon aus, dass Ihr in nächster Zeit noch öfter von uns hört, denn es kommen bestimmt von mir noch viele Fragen.

    Liebe Grüsse

    Romy
     
  2. Luxi

    Luxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie klappt das mit den Bildern wohl nicht :nene:
     
  3. Luxi

    Luxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    und noch ein Versuch ...
     
  4. Hotaru

    Hotaru Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Teste das mit den Bildern doch im Testforum... Dafür ist es da. Und ich glaub dort irgendwo gibt es auch eine Anleitung...
     
  5. Luxi

    Luxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    aber jetzt ...
     

    Anhänge:

  6. #6 geier-004, 22.03.2007
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo Romy,

    dann Herzlich Willkommen hier im Forum. :freude:

    Wir wünschen Dir viel Spaß mit Nepo und Naya und vor allem hin und wieder ein paar Bilder. :zwinker:

    Hast Du eigentlich schon bei der Zählung der Bourke- und Grassittiche mitgemacht?
     
Thema:

Nepo und Naya stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Nepo und Naya stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?

    Kleinen Spatz gefunden - wie handle ich richtig?: Hallöchen... Ich bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen belesen, aber so richtig habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen. Wir...
  2. Papageientransport Käfig und Wagen

    Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den...
  3. Polnisch Brieftaube gefunden

    Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  4. Wasserschale und Sand

    Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...
  5. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....