Nerv, Nerv, Nerv...Bildas...

Diskutiere Nerv, Nerv, Nerv...Bildas... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bitte, bitte nicht hauen, weil die Bilder etwas ''pixelig'' sind. Sina lässt mich nicht wirklich nah an sich ran, wenn ich mit der Knipse...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Bitte, bitte nicht hauen, weil die Bilder etwas ''pixelig'' sind. Sina lässt mich nicht wirklich nah an sich ran, wenn ich mit der Knipse rumhantiere und darum musste ich aus größerer Entfernung knipsen.

    Auf geht's...Sinas Klettertour.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Anbei noch 2 Bilder von Lucky, als die Zweige noch 'beblättert' waren. Sina hat die meiste Arbeit geleistet...Henne eben.:D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Zwei, wie ich finde, sehr schöne Bilder von Sina. Auf dem 1. sieht sie so richtig kuschlig aus.:D Momentan ist sie so zerrupft, weil sie voll in der Mauser ist.
     

    Anhänge:

  5. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Lustige Fotos und sehr schöne Pieper hast Du !!!!
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Auf dem 2. Bild sieht man das Resultat meines Versuches...''Wie bringe ich meine Wellis dazu, Erdbeere zu futtern''. Habe sie klein gemacht, in den Edelstahlpott und Lucky hingehalten. Er rein, probiert ''oh lecker'' und dann saß er da ne halbe Stunde.:D
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    2 Flugbilder (durch Zufall entstanden) und ein Bild mit Sinas neuem Lieblingsplatz. Hoffe die Bilder haben gefallen!:0- :D
     

    Anhänge:

  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Daniel,
    wirklich tolle Bilder, die Du von Deinen Piepern gemacht hast.
    Sind ja beide herzallerliebst und anscheinend immer schwer
    beschäftigt auf jedem Bild ;)
    Falls Du noch mehr davon hast, ich bin bereit :D :D

    Viele Grüße
    Joshi, jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  9. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Süße Piepser und gut im Futter, oder? :D
    Was sehe ich da im Hintergrund, Quittungen der Taubenklinik Niederwenigern ;) ? Fährst du extra von Dortmund zu mir um die Ecke ;) ?
     
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Darf ich bei dir bzw. bei deinen Wellis einziehen??? Sie fühlen sich so wohl, das sieht man deutlich! Da läuft immer was :D :0-
     
  11. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Wieder süsse Bilder Daniel!
    Wie sah Lucky denn nach den Erdbeeren aus?? Kleiner Graf Dracula?? :D :D
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Daniel,

    echt tolle Bilder von Deinen Süßen.

    Erdbeeren frißt hier keiner - nur die federlosen :p
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks for your postings!

    Meine Wellis sind nicht fett!:heul: Lucky hat seine 47g und Sina auch so, würde ich sagen. Aber das feige Tierchen kommt ja nicht auf die Waage.:D
    Ja, die sind von der Taubenklinik. Man kann die TAs hier in DO teils wirklich vergessen. Wohnst du weit von der Taubenklinik weg?

    @Fanculla: Hier im Haus ist noch ne Wohnung frei...in unserer Wohnung ist kein Platz mehr. Sonst müssten die Wellis sich kleiner machen und das wollen wir doch nicht, oder?;)

    @Fläschchen: Jap...so kann mans ungefähr sagen. Er hat ne rote Schnabelspitze.:D Sina hat immer ne total grüne, wenn sie Vogelmiere gefuttert hat.
     
  14. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    suuuper Bilder!!!!!!!!!!!!
     
  15. chris2

    chris2 Guest

    echt klasse bilder die zwei sind total suess :jaaa:

    und die fressen ja sogar erdbeere 8o meine ignorieren die erdbeeren immer :heul:
     
  16. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Von Fett war ja auch nicht die Rede, gut im Futter heißt ja nicht FETT!
    Mit dem AUto wohne ich ca. 10 min. von der Taubenklinik weg.
     
  17. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    hey, Daniel, Deine Bilder sind doch ok :? Ein paar Pixel hin oder her ist doch egal oder ? Wenn man da mal so in der FC blättert und sieht was einem oft von selbsternannten Foto- Profis geboten wird 8( - dagegen sind Deine Wellibilder doch völlig in Ordnung - wollen noch mehr sehen :D Grüße Rasti :0-
     
  18. MeckMeck

    MeckMeck Guest

    Wirklich süße Fotos!
    Hätte den kleinen auch gern mal nach der Erdbeeratacke gesehen.
     
  19. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ich liebe grüne Wellis! Deine Bilder sind doch klasse, ich weiß gar nicht was du willst.

    Allerdings finde ich es nicht fair, nur ein Bild beim Erdbeerfressen zu zeigen und keins danach! ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Ich war heute erstmal etwas brassig auf die Tierchen, da wieder irgendein intelligenter Sittich das Napf leergeräumt hat und die Erdbeeren durchs Zimmer flogen.0l
    @Bianca:
    Na gut...ich kenne ''gut im Futter'' nur als fett oder daraufzugehend.;)
    Nur 10min.? Von DO nach ES habe ich ca. 50min. mit Auto gebraucht. Aber wie das in anderen Städten nunmal so ist, verfährt man sich auch mal.:D

    @Rasti:
    Naja...dieses pixelige hat mich etwas gestört. Aber wenn euch die Bilder gefallen, dann gefallen sie mir auch.;)

    @Sittie:
    Danach war ich zu faul weitere zu schießen und die waren schon im Bett.:D
    Wenn die Morgen wieder was bekommen, versuche ich das kleine Monster mal zu knipsen.;)
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniel, wunderschöne optische Eindrücke vom Leben Deiner Kleinen. Man sieht, wie wohl sie sich fühlen!
     
Thema:

Nerv, Nerv, Nerv...Bildas...

Die Seite wird geladen...

Nerv, Nerv, Nerv...Bildas... - Ähnliche Themen

  1. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  3. Bein gebrochen und Nerven geschädigt

    Bein gebrochen und Nerven geschädigt: Hallo ihr Lieben, ich fix und alle :traurig: Sammy, mein kleiner Graupie hat sich heute (für meine Begriffe) schwer verletzt. Gestern und...
  4. Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche)

    Hilfe... zwei Schreier die uns den letzten Nerv rauben (zwei Gelbseitensittiche): Wir haben uns vor ca. 1,5 Jahren zwei Gelbseitensittiche (Peanut männl. + Krümel weibl.) zugelegt. Vorweg: wir lieben sie. Sie gehören zu unserer...
  5. Ich krieg Kopf- und Ohrschmerzen!!!

    Ich krieg Kopf- und Ohrschmerzen!!!: :+schimpf meine Wellis, wahrscheinlich beide Männchen sind sehr oft am schimpfen oder stänkern und zwicken sich manchmal gegenseitig! Ich habe...