Nerv, Nerv, Nerv...Bildas...

Diskutiere Nerv, Nerv, Nerv...Bildas... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bitte, bitte nicht hauen, weil die Bilder etwas ''pixelig'' sind. Sina lässt mich nicht wirklich nah an sich ran, wenn ich mit der Knipse...
D

D@niel

Guest
Bitte, bitte nicht hauen, weil die Bilder etwas ''pixelig'' sind. Sina lässt mich nicht wirklich nah an sich ran, wenn ich mit der Knipse rumhantiere und darum musste ich aus größerer Entfernung knipsen.

Auf geht's...Sinas Klettertour.
 

Anhänge

  • DSCN5049.JPG
    DSCN5049.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 234
  • DSCN5052.JPG
    DSCN5052.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 222
  • DSCN5053.JPG
    DSCN5053.JPG
    15 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN5054.JPG
    DSCN5054.JPG
    14 KB · Aufrufe: 214
  • DSCN5055.JPG
    DSCN5055.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 236
Anbei noch 2 Bilder von Lucky, als die Zweige noch 'beblättert' waren. Sina hat die meiste Arbeit geleistet...Henne eben.:D
 

Anhänge

  • DSCN5056.JPG
    DSCN5056.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN5059.JPG
    DSCN5059.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 217
  • DSCN5060.JPG
    DSCN5060.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 247
  • DSCN5031.JPG
    DSCN5031.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 222
  • DSCN5032.JPG
    DSCN5032.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 205
Zwei, wie ich finde, sehr schöne Bilder von Sina. Auf dem 1. sieht sie so richtig kuschlig aus.:D Momentan ist sie so zerrupft, weil sie voll in der Mauser ist.
 

Anhänge

  • DSCN508d..JPG
    DSCN508d..JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 218
  • DSCN5072.JPG
    DSCN5072.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 214
Auf dem 2. Bild sieht man das Resultat meines Versuches...''Wie bringe ich meine Wellis dazu, Erdbeere zu futtern''. Habe sie klein gemacht, in den Edelstahlpott und Lucky hingehalten. Er rein, probiert ''oh lecker'' und dann saß er da ne halbe Stunde.:D
 

Anhänge

  • DSCN5024.JPG
    DSCN5024.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 201
  • DSCN5088.JPG
    DSCN5088.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 221
  • DSCN5067.JPG
    DSCN5067.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 210
  • DSCN5080.JPG
    DSCN5080.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 206
2 Flugbilder (durch Zufall entstanden) und ein Bild mit Sinas neuem Lieblingsplatz. Hoffe die Bilder haben gefallen!:0- :D
 

Anhänge

  • DSCN5020.JPG
    DSCN5020.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 197
  • DSCN5074.JPG
    DSCN5074.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 199
  • DSCN5081.JPG
    DSCN5081.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 268
Hallo Daniel,
wirklich tolle Bilder, die Du von Deinen Piepern gemacht hast.
Sind ja beide herzallerliebst und anscheinend immer schwer
beschäftigt auf jedem Bild ;)
Falls Du noch mehr davon hast, ich bin bereit :D :D

Viele Grüße
Joshi, jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
Süße Piepser und gut im Futter, oder? :D
Was sehe ich da im Hintergrund, Quittungen der Taubenklinik Niederwenigern ;) ? Fährst du extra von Dortmund zu mir um die Ecke ;) ?
 
Darf ich bei dir bzw. bei deinen Wellis einziehen??? Sie fühlen sich so wohl, das sieht man deutlich! Da läuft immer was :D :0-
 
Wieder süsse Bilder Daniel!
Wie sah Lucky denn nach den Erdbeeren aus?? Kleiner Graf Dracula?? :D :D
 
Hallo Daniel,

echt tolle Bilder von Deinen Süßen.

Erdbeeren frißt hier keiner - nur die federlosen :p
 
Thanks for your postings!

Bianca1410 schrieb:
Süße Piepser und gut im Futter, oder? :D
Was sehe ich da im Hintergrund, Quittungen der Taubenklinik Niederwenigern ;) ? Fährst du extra von Dortmund zu mir um die Ecke ;) ?
Meine Wellis sind nicht fett!:heul: Lucky hat seine 47g und Sina auch so, würde ich sagen. Aber das feige Tierchen kommt ja nicht auf die Waage.:D
Ja, die sind von der Taubenklinik. Man kann die TAs hier in DO teils wirklich vergessen. Wohnst du weit von der Taubenklinik weg?

@Fanculla: Hier im Haus ist noch ne Wohnung frei...in unserer Wohnung ist kein Platz mehr. Sonst müssten die Wellis sich kleiner machen und das wollen wir doch nicht, oder?;)

@Fläschchen: Jap...so kann mans ungefähr sagen. Er hat ne rote Schnabelspitze.:D Sina hat immer ne total grüne, wenn sie Vogelmiere gefuttert hat.
 
echt klasse bilder die zwei sind total suess :jaaa:

und die fressen ja sogar erdbeere 8o meine ignorieren die erdbeeren immer :heul:
 
Daniel88 schrieb:
Meine Wellis sind nicht fett!:heul: Lucky hat seine 47g und Sina auch so, würde ich sagen. Aber das feige Tierchen kommt ja nicht auf die Waage.:D
Von Fett war ja auch nicht die Rede, gut im Futter heißt ja nicht FETT!
Mit dem AUto wohne ich ca. 10 min. von der Taubenklinik weg.
 
hey, Daniel, Deine Bilder sind doch ok :? Ein paar Pixel hin oder her ist doch egal oder ? Wenn man da mal so in der FC blättert und sieht was einem oft von selbsternannten Foto- Profis geboten wird 8( - dagegen sind Deine Wellibilder doch völlig in Ordnung - wollen noch mehr sehen :D Grüße Rasti :0-
 
Wirklich süße Fotos!
Hätte den kleinen auch gern mal nach der Erdbeeratacke gesehen.
 
Ich liebe grüne Wellis! Deine Bilder sind doch klasse, ich weiß gar nicht was du willst.

Allerdings finde ich es nicht fair, nur ein Bild beim Erdbeerfressen zu zeigen und keins danach! ;)
 
Ich war heute erstmal etwas brassig auf die Tierchen, da wieder irgendein intelligenter Sittich das Napf leergeräumt hat und die Erdbeeren durchs Zimmer flogen.0l
@Bianca:
Na gut...ich kenne ''gut im Futter'' nur als fett oder daraufzugehend.;)
Nur 10min.? Von DO nach ES habe ich ca. 50min. mit Auto gebraucht. Aber wie das in anderen Städten nunmal so ist, verfährt man sich auch mal.:D

@Rasti:
Naja...dieses pixelige hat mich etwas gestört. Aber wenn euch die Bilder gefallen, dann gefallen sie mir auch.;)

@Sittie:
Danach war ich zu faul weitere zu schießen und die waren schon im Bett.:D
Wenn die Morgen wieder was bekommen, versuche ich das kleine Monster mal zu knipsen.;)
 
Hallo Daniel, wunderschöne optische Eindrücke vom Leben Deiner Kleinen. Man sieht, wie wohl sie sich fühlen!
 
Thema: Nerv, Nerv, Nerv...Bildas...
Zurück
Oben