Nerve euch jetzt wieder mit Bildern

Diskutiere Nerve euch jetzt wieder mit Bildern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, oben steht ja schon worum es geht...also los: Max mit seinem Kuschelast...;)

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    oben steht ja schon worum es geht...also los:
    Max mit seinem Kuschelast...;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Max kuschelt sooo gerne...:~ ;)
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Max in aller Pracht...:D
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ein Flugbild...;)
     

    Anhänge:

  6. Crusher

    Crusher Guest

    um genervt zu sein brauch ich wirklich noch ein paar Bilder meeeeeehr
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Und...:D
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Leider etwas überlichtet aber trotzdem schön...:~
     

    Anhänge:

  9. D@niel

    D@niel Guest

    Und...:D Ende...:( 8o ;)
     

    Anhänge:

  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Oh Mann - bin ich neidisch ;)

    Wie schaffst Du das nur immer mit den Flugaufnahmen?

    Wenn ich mich mal auf die Lauer leg -
    aah - sie fliegen - zack und vorbei .
    Ich hab viele viele Fotos von meiner Wohnzimmereinrichtung :D

    Was hast Du denn für ne Kamera - oder ist das Top Secret?
    Oder gibt es spezielle Tricks - erkennst Du z.B. den Moment, kurz bevor die Kleinen starten?
     
  11. Josh

    Josh Guest

    MMMMMMMEEHHHRRRRRR!!!!!!:) :D ja du triffst immer genau die richtigen stellen:p :)
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Wie ich das schaffe? Eigentlich soll man seine Tricks ja nicht verraten...aber ich tus mal.;)
    Hast du irgendeinen Gegenstand, wo einer deiner Wellis voll drauf abfährt?
    Bei Lucky ist es ein Wecker...wenn ich also Flugbilder machen will, zeige ich Lucky den Wecker, drücke den Auslöser, lasse den Wecker piepen und da Lucky sich im Flug befand...zack Bild mit Welli.
    Ich hatte aber schon sehr viele Aufnahmen wo nur ein startender Welli drauf war, eine weiße Wand oder meine Einrichtung.0l :D
    Die Kamera ist ne Digicam...von Nikon...COOLPIX775 heißt das Teil.:?

    Oder wenn sie mal aus dem Zimmer können...da gelingt mir auch das ein oder andere Flugbild. Bei mehrern Wellis ist die Trefferquote sicher höher...da Max sich seltener in die Luft begibt als sein Kumpel.
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nette Nerve - gerne Zugabe. :p :p :p
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Daniel,

    Dein Max ist ja wirklich ein Superhübscher :) .
    Und Deine Fotos sind immer wieder klasse.
    Bitte "nerve" uns doch noch ein bisschen mehr mit solch tollen Bildern :D .
     
  15. Santho

    Santho Guest

    nerven???:?
    was ist das denn?
    ich muss gestehen,ich bin süchtig nach fotos!!!
    leider werde ich hier nicht ausreichend befriedigt!;) :p :D
    also,büdde mehr bilders!!!:D
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daaniel

    Also, um zu nerven hätten es aber noch viel mehr Bilders sein müssen :D :D

    Trotzdem, auch die paar:D sind gut getroffen.
     
  17. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Süüüß, das Kuschelbild.
    Und soo viele Flugbilder. Ich kriegs nicht hin 0l
    Hast wirklich zwei Süße.
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure Komplimente!

    Bei meinen heutigen Flugbilderversuchen hab ich an die 20 Bilder geschossen...allerdings waren auf einem nur die Füße zu sehen und auf dem anderen nur Flügel und Kopf...der Rest war Einrichtung. Aber 2 süße hab ich noch...;)
     

    Anhänge:

  19. D@niel

    D@niel Guest

    Und (ebenfalls ein neues Userbild:D)...;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Also, die machen schon viel Dreck und Lärm und so, oder? Und dann die ganzen Federn, die rumfliegen...
    Also ich nehm sie gerne, wenn es Dir zu viel wird :D :D :D :D
     
  22. #20 D@niel, 18. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Kommr drauf an...an manchen Tagen machen sie fast überhaupt keinen Dreck, an manchen steht das Zimmer vor Dreck(vorallem beim Clickertraining, wenn die Hirse durchs Zimmer fliegt) und an manchen hält es sich im Rahmen.

    Aber...nee, die kommen nicht weg! Was einmal hier ist bleibt!;) :D
    Ohne Vögel fehlt hier/mir was...
     
Thema:

Nerve euch jetzt wieder mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Nerve euch jetzt wieder mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...