Nerve euch jetzt wieder mit Bildern

Diskutiere Nerve euch jetzt wieder mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, oben steht ja schon worum es geht...also los: Max mit seinem Kuschelast...;)
Was deins?
Meins!:D

Kannst mir ja deine 3 geben...Dortmund ist von Düsseldorf nur nen Katzensprung, also keine sooo lange Fahrt...wird also nicht sehr stressig;) :D
 
Neiiiiin, die geb ich nicht her!
Na gut, dann komm ich eben nicht klauen... (vielleicht)....
 
Brave Anja...;)
Klauen ist verboten...es folgt eine mehrjährige Strafe als Lucky's Beißobjekt (er beißt sehr gerne!)...grausam, wa?
 
Re: Danke für eure Komplimente!

Danke Daniel, daß Du ein paar Deiner Tricks verraten hast !

Original geschrieben von Lucky-Max
Bei meinen heutigen Flugbilderversuchen hab ich an die 20 Bilder geschossen...allerdings waren auf einem nur die Füße zu sehen und auf dem anderen nur Flügel und Kopf...der Rest war Einrichtung.

Das gibt mir Mut - ich werde also nicht aufgeben meine Möbel zu fotografieren - vielleicht ist ja irgendwann ein Welli mit drauf :D


Und , bitte, nerv weiter mit Deinen Bildern :)
 
Noch mehr Bilder?8o
Du bist ja genauso unersättlich wie Santho...:D ;)

Mir ist gerade die Digicam runtergefallen...keine Bilder mehr.:( :D ;) :s

Und vergess die Amaflugbilder nicht, ja?:0-
 
hey,hey,daniel...was soll das heissen???:? ;) :D
also ich meine,wo kobold recht hat,hat er recht!!
auch noch mehr bilders haben will!!!:p *büdde*

mit ganz ganz lieben grüssen,die unersättliche fotosüchtige sanny:0- :0- :0-
 
Uiuiui, so schöne Flugbilder will ich auch mal hinbekommen ;)

Mir geht's da wie Alba: Ich habe hauptsächlich meine Zimmereinrichtung auf dem Bild, meine beiden Flugmonster sind einfach zu schnell für mich *g*

Ein einziges Flugbild ist mir bisher gelungen, aber selbst das ist unscharf :(

Aber das wird schon, Übung macht doch bekanntlich den Meister!
 
Solange Du so nervst

kann man eigentlich nichts dagegen haben.
Danke Nerver.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Na gut...noch mehr Bilder...die allerletzten!8o ;)
Max auf dem Fenster...
 

Anhänge

  • dscn3761.jpg
    dscn3761.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 100
Heute gabs nach langer Zeit wieder Keimfutter...selbst mit gutem zureden von Max, lässt sich Lucky nicht verscheuchen.;)
 

Anhänge

  • dscn3763.jpg
    dscn3763.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 69
Das ist übrigens die gesamte Käfiganlage inklusive Vogellampe und Wellis.:D
 

Anhänge

  • dscn3765.jpg
    dscn3765.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo Daniel, ich muss sagen, schöne Wellis hast du. Und die Bilder erst.
*mehrsehenwill*:D :0-
 
Und...
 

Anhänge

  • dscn3767.jpg
    dscn3767.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 91
Thema: Nerve euch jetzt wieder mit Bildern
Zurück
Oben