S
Sandra M.
Guest
Zur Zeit sind wir mit den Nerven am Ende!!!
Unsere 2 Prachtexemplare schreien, schreien und schreien....
Und wenn sie mal nicht schreien, dann zanken sie sich.
Es kann sich keiner vorstellen, wie schlimm das zur Zeit ist.
Wir flüchten schon aus dem Wohnzimmer, wel wir es nicht aushalten
Bringt es etwas, wenn wir die zwei ausquartieren, sodaß die zwei sich selbst überlassen sind oder bleibt dann einer bei den Attacken auf der Strecke
Wenn ich sie rausnehme, dann ist zwar Ruhe, aber einer ist immer eifersüchtig, da der andere das bessere Plätzchen auf mir hat. Von Charly trennen wollen wir uns auf keinen Fall, da wir ihn in der kurzen Zeit sehr liebgewonnen haben.
Aber so kann es nicht weitergehen, denn so wie es zur Zeit ist, wird man nervenkrank. Es kann sich keiner vorstellen, was wir zur Zeit mitmachen.
Was können wir tun????
Traurige Grüße
Unsere 2 Prachtexemplare schreien, schreien und schreien....
Und wenn sie mal nicht schreien, dann zanken sie sich.
Es kann sich keiner vorstellen, wie schlimm das zur Zeit ist.
Wir flüchten schon aus dem Wohnzimmer, wel wir es nicht aushalten
Bringt es etwas, wenn wir die zwei ausquartieren, sodaß die zwei sich selbst überlassen sind oder bleibt dann einer bei den Attacken auf der Strecke
Wenn ich sie rausnehme, dann ist zwar Ruhe, aber einer ist immer eifersüchtig, da der andere das bessere Plätzchen auf mir hat. Von Charly trennen wollen wir uns auf keinen Fall, da wir ihn in der kurzen Zeit sehr liebgewonnen haben.
Aber so kann es nicht weitergehen, denn so wie es zur Zeit ist, wird man nervenkrank. Es kann sich keiner vorstellen, was wir zur Zeit mitmachen.
Was können wir tun????
Traurige Grüße