Nervensäge

Diskutiere Nervensäge im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ich hab ja 2 Wellensittiche und der eine pickt und zieht den anderen am Fuß. Ist das ein relativ normales Verhalten oder muss ich mir...

  1. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo,

    Ich hab ja 2 Wellensittiche und der eine pickt und zieht den anderen am Fuß.
    Ist das ein relativ normales Verhalten oder muss ich mir da Sorgen machen?

    Danke im voraus!:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist total normal ;)
     
  4. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    OK thx!

    Dann kann der charly den floh weiterhin ärgern! xD
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu, dein Floh wird sich bestimmt irgendwann wehren ;)
     
  6. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    JA der pickt immer zurück und dann kreischen die 2 wie wild!!
     
  7. #6 Krösa Maja, 5. Februar 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Haben meine Zwei früher auch gemacht :D Jetzt nicht mehr so doll. In der ersten Zeit haben sie jede Gelegenheit genutzt, den anderen zu foppen. Am Schwanz ziehen, in die Füße picken, den anderen vom Spielzeug wegjagen usw. Geblieben ist lediglich das wegjagen :D
     
  8. NeO-fAcE

    NeO-fAcE >>>>-----

    Dabei seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29525 Uelzen
    Als ich meinen 3. Welli bekommen habe ist mein Stean total ausgeflipt und hat ihn nicht mehr in ruhe gelassen hatte schon bedenken das es nicht gut für den neuen ist. Stean war wie von einem anderen Stern aber dann nach ner Zeit ging das. Geduld ist wie immer der Schlüssel 8)

    "Dont worry, be happy"!!:~
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andi-C-F

    Andi-C-F und seine Rasselbande

    Dabei seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen
    Hehe mein Charly versucht den Floh manchmal mit dem Glöckchen vom Futter wegzulocken!!!:p
     
  11. snif

    snif Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72074 Tübingen
    besonders fies find ich immer die Taktik, von innen durch das Gitter die draußen in die Füße zu zwicken... Hatten mal eine Halbstandard-Dame (Coco), die das echt perfektioniert hat. Mit viel Gezeter (vor allem seitens der jeweils draußen sitzenden :) )
    Sind irgendwie hauptsächlich die lieben Hennen, die voll Begeisterung zwicken... macht fast nachdenklich. :)
    Gruß,
    snif
     
Thema:

Nervensäge

Die Seite wird geladen...

Nervensäge - Ähnliche Themen

  1. Danke an alle "Nervensägen"

    Danke an alle "Nervensägen": Hallo ihr Ara-Halter, Ich wollte mich einfach mal bei allen "Nervensägen" bedanken, die in Leipzig im Löwen-Center die Belegschaft der...