Nervigen Schrei abtrainieren?

Diskutiere Nervigen Schrei abtrainieren? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Tach..., hm was soll man dazu noch sagen???????????????? Mir fehlen und das kommt selten vor die Worte... Machts mal gut Petra und...

1. Schnissje

Schnissje Guest

Tach...,

hm was soll man dazu noch sagen????????????????
    Mir fehlen und das kommt selten vor die Worte...

Machts mal gut

Petra und Gruss auch von Charly der nach einem dreiviertel Jahr nicht mehr SCHREIT sondern die wunderschönsten Melodien trällert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

@ Saborme

Tja ich weiss auch nicht so recht was ich dazu sagen soll

Ich denke aber nach all dem was sich so ergeben hat ist es wohl für die kleine Cora so am besten

Thema: Nervigen Schrei abtrainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Nervigen Schrei abtrainieren? - Ähnliche Themen

1. Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater

Film: "der Schrei des Adlers" Terra Mater: Hallo! Nach Ansehen dieses Films: Terra Mater bei ServusTV und googeln nach dem Sätzchen „Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine...
  2. Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren

Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...
  3. Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt

Vogel der Nachts fiebt und Beagle der verrückt spielt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit gestern fiepen mindestens 2 Vögel zwischen ca. 23.00 und 5.00 Uhr. Wir wohnen in der Stadt haben...
  4. Schauriger Schrei in der Nacht.

Schauriger Schrei in der Nacht.: Hallo liebe Vogelfreunde. Ich gestehe gleich, dass ich eigentlich nicht so viel mit diesen Tierchen zu tun habe aber vielleicht kann mir hier...
  5. nervige Angewohnheit - Futternäpfe runterschmeießen

nervige Angewohnheit - Futternäpfe runterschmeießen: Hallo nach langer Zeit, bei uns gab es lange nichts Neues zu berichten. Aber jetzt! Ein Futternäpfe-Runterschmeiß-Problem in der Voliere...