Nest 90 cm überr dem Boden

Diskutiere Nest 90 cm überr dem Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Habe eben auch in die Frage Jungen hüpfen aus dem Nest rein geschrieben, glaube aber so kann es besser gelesen werden :). Mein nest hängt...
4

4Bubi4

Stammmitglied
Beiträge
171
Hallo! Habe eben auch in die Frage Jungen hüpfen aus dem Nest rein geschrieben, glaube aber so kann es besser gelesen werden :). Mein nest hängt 90 cm über dem Boden mit drei Jungen 14 Tage alt. Habe etwas Angst wenn sie aus dem Nest fallen oder flügge werden das die Höhe zu hoch ist. Soll ich das Nest einfach um setzen? Habe das Nest schon mal etwas runter gesetzt hat alles gut geklappt aber kann ich das auch noch ein zweites mal machen ? Füttern die beiden dann auch weiter? Füttert der Hahn ohne Probleme weiter wenn die Henne brütet? Sie hat schon wieder ein neues Nest sehe sie aber momentan noch füttern ihn aber nicht ist aber vieleicht auch zufall weil ich viel nicht da bin. Auf was muß ich achten damit die kleinen nicht verhungern? Er hat sie immer super gefüttert denke er macht es auch jetzt noch aber will auf nummer sicher gehen! Vielen Vielen Dank schon mal
 
Noch eine Frage ! Habe es schon mal gefragt will nur noch mal sicher gehen :). Der eine kleine das Kücken, hällt oft den Schnabel offen. Wurde mir gesagt es wäre ihm vieleicht zu warm. Achte extra darauf das die Rolläden so weit zu sind so das die Sonne bei dem warmen nicht drauf schneit und ist normale Zimmertemperatur. Fällt mir halt schon auf das er immer unten liegt und die zwei anderen sich auf ihn legen und er aber beim füttern weniger ab bekommt meistens bekommt er nichts wenn ich zu schaue. Aber wie gesagt bin ja oft nicht da ansonsten ist er wie die anderen nur oft mit offenen Schnabel. Ist das ein Hinweis auf eine Krankheit oder so oder ist ihm halt wirklich etwas wärmer weil die sich auf ihn legen? Ist auch nicht immer offen aber schon mehrmals am Tag und bei den anderen gar nicht: Danke schon mal hoffe muß mir keine Sorgen machen!!!!
 
also wenn 90cm ueber boden zu hoch waere wuerden wohl saemtliche kueken von baumbruetenden voegeln beim ausfliegen abstuerzen und sterben!:D
mach dir mal keinen kopp, das passt schon ;)
 
Thema: Nest 90 cm überr dem Boden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben