Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Diskutiere Nest am Fensterbrett im 4. Stock im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Liebe Taubenfreunde, seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von...

  1. #1 BettyDieTaube, 5. Mai 2018
    BettyDieTaube

    BettyDieTaube Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Taubenfreunde,

    seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von Krähen mitgenommen, das andere Täubchen hat es aber bisher gut geschafft. Die Taubenmama lässt nun das Kleine über Nacht alleine im Nest. Gerade ist es dunkel draußen, deshalb lade ich erst morgen ein Bild von dem kleinen Geschöpf hoch.
    Ich mache mir große Sorgen wegen der ersten Flugstunden, die ja bald anstehen. Das Kleine muss direkt nach unten springen vom 4. Stock aus...keine schöne Vorstellung. Das Fensterbrett ist sehr sehr eng, aber bietet keine Gelegenheit vorab rumzulaufen. Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man da machen kann? Anbei aber ein Bild, dass vor einer Woche aufgenommen wurde....hier sieht man deutlich, dass das Fensterbrett sehr eng ist.
    Mein Freund und ich fühlen uns für das Kleine sehr verantwortlich und wollen natürlich, dass es noch alle Hindernisse schafft, bevor es durch die Lüfte fliegen darf.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Die Seite wird geladen...

Nest am Fensterbrett im 4. Stock - Ähnliche Themen

  1. Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen

    Taubennest vor Krähen schützen & Tauben vor Menschen schützen: Moin, ich habe gleich 2 Probleme und hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Wir hatten vor einer Weile bereits ein Taubennest auf unserem...
  2. Rotschwänzchen- Nest in schwarzer Röhre

    Rotschwänzchen- Nest in schwarzer Röhre: Hallo Zusammen, Ich bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe. An unserem Gartenhaus ist eine alte schwarze Röhre, die früher ein Strahler war,...
  3. Nistplatz Nest Eier Rotkehlchen

    Nistplatz Nest Eier Rotkehlchen: Hallo liebe Mitglieder ich habe vor meiner Tür auf einem Regal einen Blumentopf mit einem Ei gefunden, wenig später sah ich dass ein Rotkehlchen...
  4. Meisen in Vase

    Meisen in Vase: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. In unserem Garten haben wir fünf Meisen Babys in einer terracotta vase . (Siehe Bilder ) meine Frage ist...
  5. Spatz aus Nest gefallen, Hilfe

    Spatz aus Nest gefallen, Hilfe: Hallo zusammen. Erstmal hoffe ich im richtigen Forum zu sein, falls nicht wär ich dankbar wenn ihr mich weiterleiten könntet :) Wir haben ein...