Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Diskutiere Nest am Fensterbrett im 4. Stock im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Liebe Taubenfreunde, seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von...

1. #1 BettyDieTaube, 05.05.2018
    BettyDieTaube

BettyDieTaube Neues Mitglied

Liebe Taubenfreunde,

seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von Krähen mitgenommen, das andere Täubchen hat es aber bisher gut geschafft. Die Taubenmama lässt nun das Kleine über Nacht alleine im Nest. Gerade ist es dunkel draußen, deshalb lade ich erst morgen ein Bild von dem kleinen Geschöpf hoch.
    Ich mache mir große Sorgen wegen der ersten Flugstunden, die ja bald anstehen. Das Kleine muss direkt nach unten springen vom 4. Stock aus...keine schöne Vorstellung. Das Fensterbrett ist sehr sehr eng, aber bietet keine Gelegenheit vorab rumzulaufen. Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man da machen kann? Anbei aber ein Bild, dass vor einer Woche aufgenommen wurde....hier sieht man deutlich, dass das Fensterbrett sehr eng ist.
    Mein Freund und ich fühlen uns für das Kleine sehr verantwortlich und wollen natürlich, dass es noch alle Hindernisse schafft, bevor es durch die Lüfte fliegen darf.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Die Seite wird geladen...

Nest am Fensterbrett im 4. Stock - Ähnliche Themen

1. Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?

Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten...
  2. 4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(

4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(: Hallöchen Leute, Ich habe mich für meine Sorgen hier Extra angemeldet und vielleicht hat jemand sowas ähnliches beobachtet. Und zwar brüten bei...
  3. Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer

Taubennest an der Fensterbank vom Badezimmer: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, vor ca. einem Monat oder vielleicht inzwischen etwas länger hat/haben eine/zwei Taube/n ein Nest an meiner...
  4. Amsel brütet auf Fensterbank im 3. Stock

Amsel brütet auf Fensterbank im 3. Stock: Liebe alle, eine Amsel hat unsere Fensterbank im 3. Stock ausgewählt um darauf ihr Nest zu bauen - eigentlich ein schöner geschützter Platz,...
  5. Vogel baut Nest in zu warme Hütte

Vogel baut Nest in zu warme Hütte: Hallo Wir haben eine Holz Hütte. Da habe ich gesehen das ein Vogel sein nest baut. Leider ist es in der Hütte naturnatürlich extrem warm. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden