Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Diskutiere Nest am Fensterbrett im 4. Stock im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Liebe Taubenfreunde, seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von...
B

BettyDieTaube

Neuling
Beiträge
1
Liebe Taubenfreunde,

seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von Krähen mitgenommen, das andere Täubchen hat es aber bisher gut geschafft. Die Taubenmama lässt nun das Kleine über Nacht alleine im Nest. Gerade ist es dunkel draußen, deshalb lade ich erst morgen ein Bild von dem kleinen Geschöpf hoch.
Ich mache mir große Sorgen wegen der ersten Flugstunden, die ja bald anstehen. Das Kleine muss direkt nach unten springen vom 4. Stock aus...keine schöne Vorstellung. Das Fensterbrett ist sehr sehr eng, aber bietet keine Gelegenheit vorab rumzulaufen. Habt Ihr irgendwelche Tipps, was man da machen kann? Anbei aber ein Bild, dass vor einer Woche aufgenommen wurde....hier sieht man deutlich, dass das Fensterbrett sehr eng ist.
Mein Freund und ich fühlen uns für das Kleine sehr verantwortlich und wollen natürlich, dass es noch alle Hindernisse schafft, bevor es durch die Lüfte fliegen darf.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-04 um 21.34.10.png
    Bildschirmfoto 2018-05-04 um 21.34.10.png
    303,6 KB · Aufrufe: 13
Thema: Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Ähnliche Themen

Zurück
Oben