Nest baun keine Eier
Diskutiere Nest baun keine Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute mein Kanarienweibchen baut sich ihr Ne´st seit 2 Wochen kommt keine Eier rein im extra Käfig brüten mein Pärchen hab in der...
Thema:
Nest baun keine Eier
Die Seite wird geladen...
-
Nest baun keine Eier - Ähnliche Themen
-
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich... -
Brütende Henne macht Geräusche im Nest.
Brütende Henne macht Geräusche im Nest.: Hallo, ich habe eine brütende Henne, die im Nest ständig Geräusche macht. Außerhalb vom Nest habe ich noch nichts bemerkt. Es hört sich an als... -
Nestbau
Nestbau: Hallo..... meine Henne baut aktuell wie wild ein Nest, was kann ich ihr mit Futter etc. etwas gutes tun? -
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.
KÖLN: Kanarienvögel (m + w) suchen neues Nest.: Raum KÖLN, PLZ 50*** – Meine Kanarienvögel suchen ein schönes neues Zuhause im Kölner Raum . ER (weiß, klasse Sänger) ist ca. 5 Jahre, SIE... -
Nest, Blaustirnamazonen
Nest, Blaustirnamazonen: Ich habe drei Blaustirnbabys. Nicht handaufgezogen! Nun sind die über 60 Tage alt .... Aber sie wollen nicht aus dem Nest!!! Mama füttert noch...