Nest baun keine Eier

Diskutiere Nest baun keine Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute mein Kanarienweibchen baut sich ihr Ne´st seit 2 Wochen kommt keine Eier rein im extra Käfig brüten mein Pärchen hab in der...

1. rotrot

rotrot Guest

Hallo Leute
    mein Kanarienweibchen baut sich ihr Ne´st seit 2 Wochen
    kommt keine Eier rein
    im extra Käfig brüten mein Pärchen
    hab in der Voliere 2 mänchen und 3 weibchen
    ist das noch normal mänchen singen super
    kann sie doch nicht alle in einzel Käfig packen

2. Bouver

Bouver Guest

sie ist wohl garnicht richtig in stimmung.
    wie alt ist sie denn,was fütterst du ihr?

Thema:

Nest baun keine Eier

Die Seite wird geladen...

Nest baun keine Eier - Ähnliche Themen

1. Entennest im Garten

Entennest im Garten: Hallo, mein Hund und ich haben heute im Garten gespielt. Als er mit seinem Ball um den Teich gerannt ist, kam eine Ente aus dem Gebüsch geflogen....
  2. Amselnest schützen

Amselnest schützen: Liebe Mitglieder:innen des Forums, bereits im letzten Jahr (Mai 2022) hat eine Amsel auf unserem Balkon in einer geschützten Ecke ein Nest gebaut...
  3. Wann Nest wegnehmen?

Wann Nest wegnehmen?: Hallo, meine Henne sitzt jetzt etwa drei Wochen auf Kunseiern. Die macht keine Anstalten aufzuhören. Ich hab gelesen, man solle das Nest dann...
  4. Es geht um das Nest meiner Zebrafinken

Es geht um das Nest meiner Zebrafinken: Hallo mein Name ist Annika, ich musste leider das Nest meiner Zebrafinken (sie haben ein 4 Wochen altes Jungtier) versetzen (das habe ich vor ca...
  5. Kanarien Henne will Nest bauen

Kanarien Henne will Nest bauen: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass eine meiner Kanarien Hennen (ich besitze 2 ohne Hahn) sich ein Nest in ihrem Futternapf...