Nest baun keine Eier

Diskutiere Nest baun keine Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute mein Kanarienweibchen baut sich ihr Ne´st seit 2 Wochen kommt keine Eier rein im extra Käfig brüten mein Pärchen hab in der...

1. rotrot

rotrot Guest

Hallo Leute
    mein Kanarienweibchen baut sich ihr Ne´st seit 2 Wochen
    kommt keine Eier rein
    im extra Käfig brüten mein Pärchen
    hab in der Voliere 2 mänchen und 3 weibchen
    ist das noch normal mänchen singen super
    kann sie doch nicht alle in einzel Käfig packen

2. Bouver

Bouver Guest

sie ist wohl garnicht richtig in stimmung.
    wie alt ist sie denn,was fütterst du ihr?

Thema:

Nest baun keine Eier

Die Seite wird geladen...

Nest baun keine Eier - Ähnliche Themen

1. Benötige etwas Hilfe/Meisen Nestling

Benötige etwas Hilfe/Meisen Nestling: Hallo liebe Vogel-Kenner, vor 5 Tagen wurde bei einem Fußballspiel meines Sohnes ein kleines Vogelküken dreimalig aus dem Nest unterhalb eines...
  2. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  3. Gehört der schon aus dem Nest?

Gehört der schon aus dem Nest?: Hallo! Auf meinem Arbeitsweg bin ich heut durch Rufe auf eine junge Krähe? aufmerksam geworden. Sie sass im Gesträuch auf dem Boden und rief ab...
  4. Blaumeise kehrt zum leeren Nest zurück

Blaumeise kehrt zum leeren Nest zurück: Hallo, ich habe mich hier erstmals angemeldet, weil ich nirgendwo im Netz eine Erklärung für das seltsame Verhalten einer Blaumeise finde. Auf...
  5. Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest

Zebrafinken JV schlägt mit Flügeln im Nest: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage, meine Zebrafinken haben Nachwuchs bekommen vier kleine JV sind es jetzt. Eins von denen ist schon...