Nest bei den Meisenyuhinas

Diskutiere Nest bei den Meisenyuhinas im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, meine Meisenyuhinas haben für mich völlig überraschend ein Nest gebaut! Es war ruck zuck fertig und am Montag lag schon das erste...
S

Sunshine

Guest
Hallo,

meine Meisenyuhinas haben für mich völlig überraschend ein Nest gebaut!

Es war ruck zuck fertig und am Montag lag schon das erste, bläuliche Ei im Nest, bis jetzt sind es zwei Eier und die Henne brütet seit heute fest!

Ich freue mich total und hoffe natürlich, dass die Eier befruchtet sind und das es mit der Nachzucht auch klappt!

Hier ein paar Bilder des Nestes mit den Eiern und eins von der Henne auf dem Nest.

Beste Grüße,

Sunshine
 

Anhänge

  • nest1a.jpg
    nest1a.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 116
  • nest1b.jpg
    nest1b.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 118
Hallo Sunshine,
das könnte Dein Glücksjahr werden. Ich drücke die Daumen.
Gruß Reiner
 
Hallo Sunshine,

Glückwünsche für dieses großartige Nest ! Ich habe auch ein Meisenyuhinaspaar seit April, sie noch machten kein Nest. Ihre Photos sind sehr instruktiv.

Hier das Photo des Nestes von mein Diademyuhinas.

Gutes Glück für die Brut !
 

Anhänge

  • yuhina-diademata-8-9j1s.jpg
    yuhina-diademata-8-9j1s.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nest bei den Meisenyuhinas

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
16
Aufrufe
597
swift_w
swift_w
F
Antworten
3
Aufrufe
426
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
15
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben