Nest bei den Meisenyuhinas

Diskutiere Nest bei den Meisenyuhinas im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, meine Meisenyuhinas haben für mich völlig überraschend ein Nest gebaut! Es war ruck zuck fertig und am Montag lag schon das erste,...

1. #1 Sunshine, 21.07.2004
    Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo,

meine Meisenyuhinas haben für mich völlig überraschend ein Nest gebaut!

Es war ruck zuck fertig und am Montag lag schon das erste, bläuliche Ei im Nest, bis jetzt sind es zwei Eier und die Henne brütet seit heute fest!

Ich freue mich total und hoffe natürlich, dass die Eier befruchtet sind und das es mit der Nachzucht auch klappt!

Hier ein paar Bilder des Nestes mit den Eiern und eins von der Henne auf dem Nest.

Beste Grüße,

Sunshine

Anhänge:

2. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo Sunshine,
    das könnte Dein Glücksjahr werden. Ich drücke die Daumen.
    Gruß Reiner

3. #3 Brunhilda, 04.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2004
    Brunhilda

Brunhilda Neues Mitglied

Hallo Sunshine,

Glückwünsche für dieses großartige Nest ! Ich habe auch ein Meisenyuhinaspaar seit April, sie noch machten kein Nest. Ihre Photos sind sehr instruktiv.

Hier das Photo des Nestes von mein Diademyuhinas.

Gutes Glück für die Brut !

Anhänge:

Thema:

Nest bei den Meisenyuhinas

Die Seite wird geladen...

Nest bei den Meisenyuhinas - Ähnliche Themen

1. Weibchen wirft Männchen aus dem Nest

Weibchen wirft Männchen aus dem Nest: Hallo liebe ZBF Freunde, Mich treibt es heute mit einem Problem zu euch und ich hoffe jemanden zu finden der Erfahrung hat. Mein Pärchen hat...
  2. Vogeldilemma in Thailand

Vogeldilemma in Thailand: Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit Einem Problem an euch wenden: Ich mache momentan ein Auslandssemester in Thailand (Pathum Thani) und habe...
  3. Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel)

Hilfe! Nest runtergefallen! Alle Eier zerbrochen! (Kanarienvogel): Was soll ich tun? Was passiert wenn die Brutzeit zu früh unterbrochen wird?
  4. Zebrafinken Henne total aggressiv!

Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird...
  5. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo, ich habe seit einem Monat ein Zebrafinkenpaar und sie haben heute angefangen Eier zu legen. Ich frage mich nun ob man die jungen, nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden