Nest entfernen

Diskutiere Nest entfernen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben- Ich habe das Gelege meiner Kanaris durch Plastikeier ersetzt.Jetzt brütet meine Vogeldame...
O

Olsen

Guest
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben-
Ich habe das Gelege meiner Kanaris durch Plastikeier ersetzt.Jetzt brütet meine Vogeldame schon seit knapp 3 Wochen... Muss ich warten, bis sie das Nest aufgibt oder soll ich es vorher schon entfernen?

Danke für die Hilfe.

Lieben Gruß,
Olsen
 
Nach 3 Wochen kannst du das Nest auch schon einfach herausnehmen! Würde ich sogar machen, denn während des Brütens nimmt eine Henne weniger Futter zu sich! ;)
 
Hallo und willkommen im Forum,

wie schob beschrieben Nest raus und auch alles Nistmaterial wegnehmen !
 
Thema: Nest entfernen

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
1.815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
4
Aufrufe
3.794
Nordheide1
N
Zurück
Oben