Nest gebaut

Diskutiere Nest gebaut im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich bin erst neu hier. Wollte mal nachfragen ob es normal ist wenn beide das Nest gebaut haben und...
R

Robin C.

Neuling
Beiträge
1
abgetrennt als eigenes Thema von hier

Hallo ich bin erst neu hier. Wollte mal nachfragen ob es normal ist wenn beide das Nest gebaut haben und die Henne dann dick wird? Normales verhalten oder schon fast hinüber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Foto aus gewisser Entfernung würde vielleicht mehr sagen, denn was soll man unter dick verstehen...aufgeplustert ...oder Legebauch..oder .Legebuckel?
Aus gewisser Entfernung meint einen Abstand von ca. 2 Metern, damit der Vogel sein normales Verhalten zeigt. Notfalls... zoomen.
Gruß
 
hallo Robin
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

(Deine Frage läuft nun als eigenes Thema)
 
Thema: Nest gebaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben