Nest gebaut

Diskutiere Nest gebaut im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich bin erst neu hier. Wollte mal nachfragen ob es normal ist wenn beide das Nest gebaut haben und...

1. #1 Robin C., 02.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2020
    Robin C.

Robin C. Neues Mitglied

abgetrennt als eigenes Thema von hier

Hallo ich bin erst neu hier. Wollte mal nachfragen ob es normal ist wenn beide das Nest gebaut haben und die Henne dann dick wird? Normales verhalten oder schon fast hinüber?

2. #2 Gast 20000, 02.04.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ein Foto aus gewisser Entfernung würde vielleicht mehr sagen, denn was soll man unter dick verstehen...aufgeplustert ...oder Legebauch..oder .Legebuckel?
    Aus gewisser Entfernung meint einen Abstand von ca. 2 Metern, damit der Vogel sein normales Verhalten zeigt. Notfalls... zoomen.
    Gruß

3. #3 Karin G., 02.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Robin
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

(Deine Frage läuft nun als eigenes Thema)

Thema:

Nest gebaut

Die Seite wird geladen...

Nest gebaut - Ähnliche Themen

1. Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden

Coco legt Ei - Nicht ins gebaute Nest sondern auf den Boden: Hallo zusammen, seit circa 1,5 Wochen baute meine Kanariendame am Nest, welches sie vor ein paar Tagen fertig gestellt hat. Plötzlich hat sie...
  2. Wer hat wohl dieses Nest gebaut?

Wer hat wohl dieses Nest gebaut?: Wer baute wohll dieses Nest? Was meint ihr? Freihängend in eine Astgabelung einer Glanzmispel gebaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. 3 Meisennester gebaut, alle verlassen

3 Meisennester gebaut, alle verlassen: Hallo, vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Wir haben letztes Jahr einen Nistkasten für Meisen aufgehängt. Dieser wurde auch bezogen, dann...
  4. Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?

Schwaneneier - Nest "dumm" gebaut?: Hi, ich habe da mal eine Frage zu folgendem Sachverhalt: Ich wohne in Duisburg und hier am Ende des Innenhafen ist eine Schräge die auf einem...
  5. Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ?

Wunderschoenes Nest im Holzstapel - wer koennte das gebaut haben ?: Hallo Vogelfreunde, Unser Standort Wuppertal An sich kennen wir unsere Voegel im Garten ziemlich gut. In einer recht ruhigen Ecke haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden