Nest in Drahtkorb

Diskutiere Nest in Drahtkorb im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); Guten Tag! Ein Diamant-Täubchen hat in einem Drahtkorb genistet, besteht bei der Maschenweite die Gefahr, dass ein Küken dort durchrutscht oder...

Schlagworte:
  1. #1 BerndMuess, 12.06.2021
    BerndMuess

BerndMuess Neues Mitglied

Guten Tag! Ein Diamant-Täubchen hat in einem Drahtkorb genistet, besteht bei der Maschenweite die Gefahr, dass ein Küken dort durchrutscht oder stecken bleibt? Sollte ich das Nest verändern/absichern? Und falls ja, wie am besten? Den Anhang IMG_20210612_142850_903.jpg betrachten

2. #2 Gast 20000, 12.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Haben doch ein Nest gebaut. Wie kann denn jetzt ein JV durchs Baumaterial rutschen.
    Hatten deine Täubchen 3 Eier gelegt?
    Gruß

3. #3 BerndMuess, 12.06.2021
    BerndMuess

BerndMuess Neues Mitglied

Gruß, nein es waren zwei Eier

4. #4 Gast 20000, 12.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Weil da scheinbar noch eins drin liegt.
    Gruß

5. #5 Karin G., 12.06.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

da liegt offenbar noch eine angeknabberte Eischale im Nest
    Hatte mich auch über 3 Eier gewundert und dann das Bild vergrössert.

Den Anhang Eischale.jpg betrachten

Thema:

Nest in Drahtkorb

Die Seite wird geladen...

Nest in Drahtkorb - Ähnliche Themen

1. Taubennest entfernt überall Insekten

Taubennest entfernt überall Insekten: Hallo ihr lieben, Ich habe einen taubennest von meinem balkon entfernt nach einem halben jahr, habe die tauben brüten lassen. Nach dem entfernen...
  2. Amselkinder sterben im Nest

Amselkinder sterben im Nest: Auf meinem Balkon befindet sich die zweite Brut mit vier Amselkindern. Ich nutze meinen Balkon, die Amseleltern haben sich trotzdem meinen Balkon...
  3. Mehlschwalben Nest abgestürzt

Mehlschwalben Nest abgestürzt: Guten Tag, gestern saßen wir abends draußen, als ich plötzlich was fallen sah n der Hauswand vom Nachbarn. Zuerst dachte ich, es sei ein Küken...
  4. Vogelnester im Rohbau

Vogelnester im Rohbau: Hallo zusammen, wir sind aktuell am Haus bauen und warten auf die Fenster. In der Zwischenzeit sind wir regelmäßig im Rohbau gewesen und haben...
  5. Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.

Vogelnest gefunden, Küken gefährdet. Bitte um Hilfe.: Hallo liebes Forum, habe mich extra angemeldet, um einen Rat zu suchen: Unter unserem Carport nisten Vögel. An und für sich nicht weiter schlimm...