Nest in Drahtkorb

Diskutiere Nest in Drahtkorb im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Guten Tag! Ein Diamant-Täubchen hat in einem Drahtkorb genistet, besteht bei der Maschenweite die Gefahr, dass ein Küken dort durchrutscht oder...
B

BerndMuess

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag! Ein Diamant-Täubchen hat in einem Drahtkorb genistet, besteht bei der Maschenweite die Gefahr, dass ein Küken dort durchrutscht oder stecken bleibt? Sollte ich das Nest verändern/absichern? Und falls ja, wie am besten?IMG_20210612_142850_903.jpg
 
Haben doch ein Nest gebaut. Wie kann denn jetzt ein JV durchs Baumaterial rutschen.
Hatten deine Täubchen 3 Eier gelegt?
Gruß
 
Gruß, nein es waren zwei Eier
 
da liegt offenbar noch eine angeknabberte Eischale im Nest
Hatte mich auch über 3 Eier gewundert und dann das Bild vergrössert.

Eischale.jpg
 
Thema: Nest in Drahtkorb

Ähnliche Themen

Zurück
Oben