Nest mit noch Jungen Schwalben entdeckt

Diskutiere Nest mit noch Jungen Schwalben entdeckt im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe eine Frage, vorige habe ich ein Schwalbennest entdeckt mit Jungvögeln darin, schaffen die Vögel es noch in ihr...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, vorige habe ich ein Schwalbennest entdeckt mit Jungvögeln darin,
schaffen die Vögel es noch in ihr Winterquartier zu kommen? es ist doch schon relativ spät
zwei Altvögel sind geflogen ich denke wg. Futter, habe es eine Weile beobachtet
Heute bin ich vorbei und da saß der Altvogel am Rand des Nestes aber die Jungen habe ich nicht gesehen, was meint Ihr?
Wie ist es denn eigendlich mit dem Zugverhalten, wenn die anderen Schwalben schon weg sind , was machen die Nachzügler? kann man irgendwie helfen?
Beste Grüße
Ingrid
 
Also der Schwalbenzug kann sich durchaus noch etwas hinziehen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
Danke Eric für deine Antwort,
bin heute vorbei gegangen und die Schwalben waren weg, sind vielleicht doch schon ausgeflogen, ich denke, das sie es geschafft haben
Beste Grüße
Ingrid
 
Thema: Nest mit noch Jungen Schwalben entdeckt

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
75
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
479
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
141
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben