Nest rausnehmen
Diskutiere Nest rausnehmen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; folgendes: meine henne sitzt nun seit ziemlich genau 3 wochen auf den plastikeiern ;) und ich frage mich, ob es nicht längst zeit wäre, das nest...
Thema:
Nest rausnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Nest rausnehmen - Ähnliche Themen
-
Nest Umsiedlung
Nest Umsiedlung: Liebe Vogel Kenner, Bei mir brütet ein Rotschwänzchen im einem Nest welches dort nicht bleiben kann. Wie kann man das Nest am besten in die Nähe... -
Männchen brütet ? Weibchen tut nichts
Männchen brütet ? Weibchen tut nichts: Hallo ihr Lieben:) Ich hab momentan ein kleines bedenken im Kopf. Ich habe zwei Kanarienvögel ein Weiblein und ein Männlein. Anfangs als ich das... -
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!
Wann soll ich die Nester in den Käfig hängen!: Guten Morgen, meine 4 Kanaris haben den Winter draußen super überstanden und sind putzmunter. Sie bekommen auch schon mehr Grünfutter. Jetzt... -
Meine Henne verlässt ihr Nest
Meine Henne verlässt ihr Nest: Hallo. Ich habe zwei Kanarienvögel (Henne und Hahn) und die Henne hat seit heute ein Ei gelegt, aber danach das Nest verlassen. Ich habe mich... -
Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest
Meine Kanarienvogel Henne verlässt ihr Nest: Hallo ich habe ein Problem und zwar meine beiden Kanarienvögel (henne) und (hahn) haben sich gepaart und ein Nest gebaut. Seit Sonntag liegt ihr...