Nest und Brut

Diskutiere Nest und Brut im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi heute hat meine henne ihr zweites Ei gelegt. Dies hab ich wieder mit einem Plastikei ersezt und die echten eier mit der spitze nach unten...
Mit Plazieren meinte ich nun nicht fallen lassen, sondern sacht und behutsam ablegen. Ich dachte dabei so an eine Schale, kleinen Kartonton oder was der Mensch sonst noch so als Eieraufbewahrungsort mißbraucht.
Manche nehmen auch bunte Papschachteln auf die Farbe ihrer Kanarien abgestimmt, je nach Modetrend.
Auf zum fröhlichen Aufbewahren.
 
joeflai schrieb:
Damit eine vernünftige Luftzirkulation stattfinden kann
Willst DU damit sagen hier käme etwa jemand auf den Gedanken die Eier in ..... zu lagern :bier:
Ok - dann sollte es erwähnt sein :zustimm:
 
Welche Sorte Lager?
An welchem Ende zirkelt die Luft besser?
Würde vorschlagen: " Wer lagert mehr als zwei Eier"!
"Wer lagert nur eins und wer lagert nur zwei".
Dann 50 , 100 oder Tausend User.
Bitte hier ankreuzen!
 
>10Zeichen<
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joeflai schrieb:
Quatsch, natürlich nicht! Meine das ständige drehen der Henne, deswegen hatte ich ja das mit der Temperatur anghängt.


8o drehst du die Henne ständig oder macht sie es selber 8o
 
Hilli schrieb:
8o drehst du die Henne ständig oder macht sie es selber 8o
Menno - er hat doch ausdrücklich geschrieben, daß er dafür die Temperatur anhängt.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen :p
 
ohjaa, jetzt wo du es schreibst... klaroooo :idee: .......hm ,aber wie geht das?:~
 
Menno - er hat doch ausdrücklich geschrieben, daß er dafür die Temperatur anhängt.
dan gedeihen die jv auch besser, wie sonst würde er soviel verdienen um sich den :auto: leisten zu können :dance:
 
He Leute!
Ich schmeiß gleich mit Eiern - aber mit faulen!:p
Könnt Ihr Euch um die ungelegten Eier in der Quasselecke weiter unterhalten?
Danke! ;)

Und Sebi mischt auch noch mit........:nene: ;)
 
Thema: Nest und Brut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben