Nest verlassen??

Diskutiere Nest verlassen?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen! Meinen Drei Kükis geht es eigentlich sehr gut so wie ich das beurteilen kann.Nun hätte ich gerne gewußt ob es normal ist das sich...
Hupsi schrieb:
Tja aber was ist wenn man das Falsche erwischt??Ich kenne mich nämlich gar nicht mit solchen Gräsern aus.Und darum muß ich mal schauen.
Gruß Margit

Die Sorge hatte ich auch, doch dann habe ich bein Zoo Dehner ein Päckchen Vogelmiere -Samen gefunden. Das gedeiht wie Unkraut (ist's ja) und selbst die scheusten Tiere kamen dafür bei mir auf die Hand! :beifall:

Kann ich also nur empfehlen! :trost:
 
Hallo Hupsi!

Wenn Du Vogelmiere findest und Dir nicht hundertpro sicher bist, dann mach ein Foto und stell es hier ein, da werden Sie geholfen! :zwinker:

Wie ich schon geschrieben habe, ist auch Löwenzahn oftmals der Renner, probiere es mal aus.
 
Super lieb von Euch ein riesiges Danke schön für die Antworten und die Geduld!!!
Gruß Margit :0-
 
Thema: Nest verlassen??
Zurück
Oben