Nest verlassen

Diskutiere Nest verlassen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, mein erster Jungvogel hat heute im Alter von 17 Tagen das Nest verlassen und scheint sich schon recht wohl zu fühlen [img] . Ist...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    mein erster Jungvogel hat heute im Alter von 17 Tagen das Nest verlassen und scheint sich schon recht wohl zu fühlen [​IMG] . Ist einfach süss, das zum ersten Mal live zu erleben.

Kehrt er/sie eigentlich noch zum schlafen ins Nest zurück ???

Die beiden anderen sind zwar schon 22 Tage, haben das Nest aber noch nicht verlassen. Scheint irgendwie gemütlich zu sein ... Aber so wie sie zappeln kommt das sicher auch bis morgen oder so ...

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

2. soni

soni Guest

Hallo Mark,

das ist von vogel zu vogel unterschiedlich:
    die einen verlassen mit 17 Tagen das Nest u. kehren auch nicht mehr dorthin zurück, schlafen bereits schon ohne Probleme auf der Stange - andere widerum hocken bis zu 3-4 Wochen im Nest. Fliegen weg, gehen wieder ins Nest, fliegen - kehren wieder ins Nest zurück,...

Ich hatte mal einen der hockte sich noch zu den anderen ins Nest, obwohl er schon 5-6 Wochen alt war u. die anderen im Nest gerade 2 Wochen u. versuchte die Henne anzubetteln.

Gruß Sonja!

Thema:

Nest verlassen

Die Seite wird geladen...

Nest verlassen - Ähnliche Themen

1. Verlassenes Stockentennest

Verlassenes Stockentennest: Guten Abend, vor einer Woche ist mir an unserem Gartenteich ein Nest mit 5 Eiern aufgefallen. Es gab keine Federn/Daunen, die es abdeckten, nach...
  2. sie haben das Nest verlassen

sie haben das Nest verlassen: abgetrennt als eigenes Thema von hier meine haben 2 mal Eier gelegt dann haben sie das Nest verlassen was Jetz? sind fast 1Jahr alt Sind die...
  3. Bereits 3 Tage verlassenes Nest

Bereits 3 Tage verlassenes Nest: Hallo erstmal, und zwar ist mir am Freitag beim spazieren ein Nest aufgefallen. Direkt am Wanderweg auf einem Fenstersims eines Hauses welches...
  4. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  5. Verlassenes Nest

Verlassenes Nest: Ich hab heute dieses Nest gefunden. Eins der Eier war kaputt, die anderen aber ganz. Kann man sagen von welchen Vogel es ist? Rohrsänger hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden