Nest während der Brut versetzen....

Diskutiere Nest während der Brut versetzen.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann ich denn während der Brut (Schlupftermin 01.-od.02.07.) das Nest etwas tiefer setzten? Habe Angst wenn die Jungen flügge werden, das sie...
hallo,

wenn es von moderatorenseite in irgendeiner weise beanstandungen gibt, dann schreiben wir dem betroffenen user eigendlich immer eine pn inder wir erklären was nicht ok war ;)

setze das bild einfach nochmal ein - ich denke dass es irgendein techn. problem mit der software war.
 
Na, dann auf ein Neues..:)

Hier meine ersten 3 Küken, ist allerdings ein Bild von Sonntag. Werde morgen noch mal ein Aktuelles einstellen. Das Erste ist heute 7 Tage alt und kann schon die Augen öffnen. :freude: das 2te ist 5 und das 3te ist 3 Tage alt. Leider ist das 4te Küken immer noch nicht geschlüpft. Müsste es eigentlich heute spätestens tun.
Wenn nicht, muss ich mal schaun, ob ich das Ei entfernen kann.
 

Anhänge

  • 06.07.2008 003.jpg
    06.07.2008 003.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 12
Thema: Nest während der Brut versetzen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben