nest

Diskutiere nest im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo , Sagt doch mal , ist das weibchen eigentlich beim Nestbau auch aktiv , oder nur das Männchen ?Bei mir bauen die beide.Ist das noch normal...
S

schulle

Guest
Hallo ,
Sagt doch mal , ist das weibchen eigentlich beim Nestbau auch aktiv , oder nur das Männchen ?Bei mir bauen die beide.Ist das noch normal?
Danke erstmal
 
hallo schulle

bei mir trägt das männchen das nistmaterial ins nest und das weibchen verbaut es meistens. aber auch das männchen baut fleißig mit. muß wohl normal sein .
 
Hallo Schulle
wenn ich mich richtig erinnere (lange her), haben bei uns auch beide Zebrafinken am Nest rumgebastelt.
Karin
 
Danke schön euch beiden , dann ist ja alles ok

Ich wünsch euch allen im Forum noch einen fleißigen Weihnachtsmann
bis dann;)
 
Thema: nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben