nest

Diskutiere nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ist es normal das meine henne schon ihr nest seit einer woche fertig ist und sie sitzt auch immer drinn, aber bis heute het sie kein ei...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
hallo ist es normal das meine henne schon ihr nest seit einer woche fertig ist und sie sitzt auch immer drinn, aber bis heute het sie kein ei gelegt..:traurig::traurig:

bitte um beratung

danke,
 
ist ein hahn dabei? gibst du schon eifutter? haben sie sich schon gepaart? keine angst, das kommt noch!
 
also ein hahn ist auch dabei, ne gebe noch kein eifutter.. ja hoffen wir weil ich nachwuchs möchte :traurig:

danke
 
dann warte noch ein bisschen ab, das kommt schon.

eifutter kannst du in geringen mengen geben, bisdass die henne anfängt zu legen.
keimfutter kommt auch gut.

was machst du mit dem nachwuchs - kannst du die jungtiere alle unterbringen
 
Thema: nest

Ähnliche Themen

Zurück
Oben