Nestbau abgeschlossen

Diskutiere Nestbau abgeschlossen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Mein zebrafinken männchen sitz schon länger mit dem weibchen im nest.Das weibchen hat noch einen kleinen schwarzen fleck auf dem schnabel.Wie...
Z

zebrafinken

Neuling
Beiträge
1
Mein zebrafinken männchen sitz schon länger mit dem weibchen im nest.Das weibchen hat noch einen kleinen schwarzen fleck auf dem schnabel.Wie lange dauert das noch bis die ersten eier kommen?
 
Hallo!

Wenn sie noch einen schwarzen Fleck auf dem Schnabel hat, ist sie viel zu jung für die Fortpflanzung. Eine Brut kann ihre Gesundheit und ihr Leben bedrohen und ihre Nachkommen könnten schwächlich und anfällig werden.
Gib ihr noch ein halbes Jahr, bis dahin auf jeden Fall das Nest raus.

LG
 
Thema: Nestbau abgeschlossen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
665
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.436
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.083
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.426
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.823
1941heinrich
1941heinrich

Neueste Themen

Zurück
Oben