Nestbau einer Kohlmeise

Diskutiere Nestbau einer Kohlmeise im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Aus aktuellem Anlass habe ich mir den Nestbau einer Kohlmeise im Zeitraffer angesehen. Vielleicht finden andere Foristen das auch interessant...
Bei etlichen Nestcams konnte man beobachten, dass weiteres Nistmaterial eingetragen wird, auch während der Brut
 
Danke! Das ist eine sehr beruhigende Antwort.

Heute wurde der Rasen im Garten gemäht. Diese Gelegenheit wollte sich die Meise vielleicht nicht entgehen lassen.
 
Thema: Nestbau einer Kohlmeise

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
828
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
5
Aufrufe
697
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.473
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.106
cabaret
cabaret
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.860
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben