Nestbau Jetzt????

Diskutiere Nestbau Jetzt???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Kanarienliebhaber, da ihr mir schon einmal guten Rat und super Tipps gegeben habt, versuche ich es nochmal... Unser Kanarienmädel...
Einige Züchter verwenden auch Bio Hühnereierschalen (vorher im Backofen abbrühen).
@Sebastian
"Brühen" im Backofen? An dir ist aber keine grosser Koch verloren gegangen:D
Im Backofen wird gebacken oder erhitzt:zwinker:
Alternativ die Eierschalen auf einen Teller und 7-8 Mituten in die Mikrowelle, bei mittlerer Stufe.
erich
 
Fleckchen schrieb:
An dir ist aber keine grosser Koch verloren gegangen

bisher hat sich noch keiner über meine kochkünste beschwert, abgesehen dass es ab und an mal was schärfer ist :freude:
 
bisher hat sich noch keiner über meine kochkünste beschwert, abgesehen dass es ab und an mal was schärfer ist :freude:
Iss' klar! Diejenigen, die sich beschweren sollten, liegen jetzt auf dem Zentralfriedhof:k
erich
 
Thema: Nestbau Jetzt????

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
665
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.436
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.083
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.426
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.823
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben