Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??

Diskutiere Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Agafreunde, ich habe ein Paar Rosenköpfchen, bei dem nun der Hahn (nicht DNA getestet) gemeinsam mit der Henne beginnt Nistmaterial in die...
A

Astrastephan21

Mitglied
Beiträge
31
Liebe Agafreunde,

ich habe ein Paar Rosenköpfchen, bei dem nun der Hahn (nicht DNA getestet) gemeinsam mit der Henne beginnt Nistmaterial in die Federn zu stecken und ins Häuschen zu fliegen.

Machen Hähne sowas ebenfalls ???
 
Thema: Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
665
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.436
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.083
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.426
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.823
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben