Nestbau ....

Diskutiere Nestbau .... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; einfach mal so das in der mitte ist übrigens lori. sie ist wieder kräftig "am werkeln" ganz links ist die alte lilli .sie trägt immer mal...

  1. #1 Gertrud, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
    Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    einfach mal so

    das in der mitte ist übrigens lori. sie ist wieder kräftig "am werkeln"
    ganz links ist die alte lilli .sie trägt immer mal wieder frische zweige ins nest ein und bessert aus.

    viele grüße
    gertrud
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    der blaue der mit dem blatt im schnabel ,das ist jakob .er
    "half"beim nestbau und durfte blätter mit in den kasten tragen.
     
  4. #3 watzmann279, 23. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Gertrud. Lori schaut ja wieder gut aus, und ist sie wieder die alte?
    Beste Grüße Ingrid
     
  5. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo ingrid,

    ja ,sie ist wieder ganz die alte. sie ist sehr geschäftig und hat ihren platz in der gruppe gleich wieder innegehabt . die brust sieht noch zerrupft aus ,aber das kommt bestimmt auch wieder in ordnung.


    viele grüße
    gertrud
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Fleißige Agas!:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 24. August 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Mein Toni sieht fast genauso aus, nur durfte er beim Nestbau nicht helfen, er bekam immer Hiebe, er wollte auch gern helfen:zwinker:
    Beste Grüße Ingrid
     
  9. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Scöne Bilder von Nestbau

    Hallo

    Hast ja schöne Bilder reingestellt von Nestbau könnte man ganzen Tag schauen.
    Gruß Denny :beifall:
     
Thema:

Nestbau ....

Die Seite wird geladen...

Nestbau .... - Ähnliche Themen

  1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Probleme beim Nestbau

    Probleme beim Nestbau: Hallo ihr Lieben, auf unserem Balkon versucht eine Amsel nun schon seit ein paar Tagen ein Nest zu bauen. Die Amseldame schleppt fleißig dafür...
  3. Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??

    Nestbau-Vorbereitung durch das Männchen ??: Liebe Agafreunde, ich habe ein Paar Rosenköpfchen, bei dem nun der Hahn (nicht DNA getestet) gemeinsam mit der Henne beginnt Nistmaterial in die...
  4. Nestbau?

    Nestbau?: Hey Leute, ich bin nicht nur neu in diesem Forum, sondern auch in der Haltung von Vögeln. Ende letzten Jahres habe ich draußen einen kleinen...
  5. Zwei Hennen turteln?

    Zwei Hennen turteln?: Hallo, wir haben 2 Hennen, die seit ca. 3 Wochen miteinander turteln (so sieht es jedenfalls aus) und versuchen ein Nest zu bauen. Die eine...