Nestbau

Diskutiere Nestbau im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, nachdem uns der Züchter einen Hahn verkauft hat, mit dem Singen hapert es noch , fängt er jetzt an, sämtliches längeres...
na da werde ich heute Abend mal nachsehen wenn er zu Bett geht!

Vielen Dank soweit.

Hallo zusammen, nun habe ich nicht mehr nachsehen müssen, denn heute liegt das erste Ei im "Nest", dies ist jedoch ein Futternapf. Im unteren Bereich ist alles voller Grit und oben ein wenig Scharpie. Das Ei haben wir entnommen. Wenn nun die restl. Eier folgen, sollte ich dann diese zusammen in ein neues - vorhandenes aber nicht angenommenes Zoo-Nest - legen oder lieber wieder alle zurück in den Napf und es ein wenig mehr auspolstern?

MfG
Buddi
 
Hallo

Häng doch mal das Nest an die Stelle des Napfes... vieleicht ist die Lage für ein Nest besser.Das sie sich da in der Ecke sicherer fühlt.

es grüßt Hilli
 
Thema: Nestbau

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
697
swift_w
swift_w
A
Antworten
23
Aufrufe
1.472
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.105
cabaret
cabaret
Blaumeise314
Antworten
27
Aufrufe
3.470
Blaumeise314
Blaumeise314
Sintarella
Antworten
20
Aufrufe
1.858
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben