NestBilder

Diskutiere NestBilder im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Hallo an alle ich wollte mal einen Thread auf machen wo ihr die nester euerer Wachteln reinmachen könnt ist egal ob die henne draufhockt. ich...
B

BrokenArow

WachtelHalter
Beiträge
74
Hallo an alle ich wollte mal einen Thread auf machen
wo ihr die nester euerer Wachteln reinmachen könnt ist egal ob die henne draufhockt.
ich fange mal an mit einem nest.
Danke, :freude:
 

Anhänge

  • SDC10439.jpg
    SDC10439.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 74
Oh die sin ja alle echt super.
Son mist dass das bei mir mit den jungen diesmal nicht geklappt hat....
hab eben die eier rausgenommen nach 19 tagen brut.
10 von 11 waren befruchtet, aber leider alle abgestorben da die henne eine nacht nicht auf den eiern verbracht hat:traurig:
Hoffe es klappt beim nächstenmal
Gruß, simon
 
ich hab auch welche.....

:D Das letzte ist ein Mexikowachtelhahn beim Brüten :D
 

Anhänge

  • Zwergwachtelgelege.jpg
    Zwergwachtelgelege.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 58
  • Neubau Wachtelhäuschen (46).jpg
    Neubau Wachtelhäuschen (46).jpg
    33 KB · Aufrufe: 49
  • Wachteleier im Stroh.jpg
    Wachteleier im Stroh.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 50
  • Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 001.jpg
    Ausstellung Elsass, Wachtelfotos 001.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 52
Cool. .
(:
Viel Glück weiterhin bei deiner zucht :zustimm:
Dankö,
 
Thema: NestBilder
Zurück
Oben