Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt...

Diskutiere Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt... im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Liebe Vogelfreunde, ich fand gerade dieses tolle Video. Die Sprache (spanisch) ist dabei ganz unwichtig, finde ich:...

1. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Liebe Vogelfreunde, ich fand gerade dieses tolle Video. Die Sprache (spanisch) ist dabei ganz unwichtig, finde ich:

http://www.youtube.com/watch?v=i_K0iTpkfvE

Viel Spaß beim Nachbau. Ich mache das auf alle Fälle, würde das Körbchen nur nicht einkleben, denke, man hat Probleme, es wieder loszubekommen.

Lieben Gruß, Evi und sieben Kanarienvögel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt...

Die Seite wird geladen...

Nesteinlagen ganz preiswert selbstgebastelt... - Ähnliche Themen

1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  3. Selbstgebasteltes Papageienspielzeug

Selbstgebasteltes Papageienspielzeug: Hier die versprochenen Bilder vom Papageienspielzeug. Das Holz war Restholz vom THW Brückenbau. Wir mussten nach denn Unwettern eine Behelfsbrücke...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....