micarusa
Foren-Guru
Danke, also ich bleib bei der Amsel, der Star klingt anders, er rollt den Ruf mehr.
Vg
Vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nekton S ist nicht schlecht, damit 1-2 nasse Insekten tgl leicht bestäuben und rein damit![]()
Vielleicht reicht für mehr meine Fantasie nicht oder mein Wortschatz ist nicht groß genug
Danke, also ich bleib bei der Amsel, der Star klingt anders, er rollt den Ruf mehr.
Vg
und bekommt hoffentlich auch etwas rein, beim Video sah das vorhin nicht ganz so ausder sperrt ja ganz ordentlich
hatte ich auch vermutetweil ich mir ein bisschen schwer getan hab gleichzeitig zu filmen.
Dafür hast du die Stärke diesen kleinen Wurm zu päppeln, viel besser als alles andere.Des war tatsächlich noch nie meine Stärke, ich hab auch schon beim Schlagzeugspielen im Musikunterricht in der Schule voll versagt
Ok, dann weiß ich Bescheid danke. Hatte nur öfter gelesen, dass Beofutter gut geeignet ist und hab’s deshalb mitgenommen.
Nekton-S Multivitaminpräperat für Vögel heißt‘s
Dafür hast du die Stärke diesen kleinen Wurm zu päppeln, viel besser als alles andere.![]()
Hallo,
denk daransowohl junge Stare und junge Amseln brauchen zur Verdauung unbedingt Erde. Öfter mal ein Regenwurm ist der beste Lieferant dafür.
![]()
Hallo an alle,
hab still mitgelesen, und Drücke die Däumchen, dass der kleine Wutz gut aufwächst.
Kann aber nicht umhin zu bemerken, wie schön aufmerksam der Hundi die Hand mit Vogel betrachtet. Ist das in der Küche? Denkt er es gibt Leckerlis?
Liebe Grüße,
Caro
Also offensichtlich tatsächlich Amsel![]()