Nestling gefunden

Diskutiere Nestling gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! :0- Meine Bekannte hat diesen kleinen Pieper gefunden das Nest war leider aber so hoch dass sie ihn nicht wieder hinein geben konnten...
A

Aditu

Neuling
Beiträge
19
IMG_2405.jpg

Hallo! :0-

Meine Bekannte hat diesen kleinen Pieper gefunden das Nest war leider aber so hoch dass sie ihn nicht wieder hinein geben konnten und dort gibt es so viele Katzen dass es nicht möglich war den Kleinen dort zu lassen damit die Eltern ihn einfach weiter füttern.
Er trainiert zwar fleißig kann aber noch nicht fliegen.

1. Ist das ein Sperling?
2. Was sollen wir ihm füttern? Als Notmaßnahme haben wir ihm Kanarienaufzuchtfutter angefeuchtet gegeben.

Ich denke es wird wohl kaum mehr als drei / vier Tage dauern bis er fliegen kann.

Liebe Grüße
Aditu
 
P.S. wenn es ein Spatz ist reicht mir das schon als Bestätigung bezüglich Futter.
Danke
 
Thema: Nestling gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben