Nestling hat es leider nicht geschafft.
Diskutiere Nestling hat es leider nicht geschafft. im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Liebe Gemeinde, vielleicht lernt jemand aus meinen Fehlern: Wir haben einen Nestling vor dem Haus gefunden: Ca. 5 Gramm, völlig nackt. Das Nest...
Thema:
Nestling hat es leider nicht geschafft.
Die Seite wird geladen...
-
Nestling hat es leider nicht geschafft. - Ähnliche Themen
-
Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben)
Nestling hat dicken Bauch ( = leider gestorben): Ich habe seit Samstag einen kleinen Nestling bei mir. Er frisst gut (Heimchen und Fliegen) und kotet auch (wenn auch eher selten). Der Kot sieht... -
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach... -
(wurde als Kleiber identifiziert) Nestling - welche Vogelart?(hat es nicht geschafft)
(wurde als Kleiber identifiziert) Nestling - welche Vogelart?(hat es nicht geschafft): Hallo Forum, bin ganz neu hier, habe mich eben angemeldet. Mir fiel heute ein Nestling buchstäblich vor die Füße, schlecht gewählter Platz für... -
Amselnestling gefunden
Amselnestling gefunden: Hallo zusammen, Am Mittwochnachmittag haben wir auf einem Fußweg einen sehr jungen, nackten und blinden Amselnestling gefunden. Da wir nach... -
Nestling gefunden - was nun?
Nestling gefunden - was nun?: Hallo zusammen, heute Morgen lag ein Nestling vor dem Haus. Weit und breit habe ich kein Nest gefunden. Daher habe ich ihn erstmal rein genommen...