Nestlinge

Diskutiere Nestlinge im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; zur welcher vogelart könnten die zwei gehören....

1. Rena

Rena Guest

zur welcher vogelart könnten die zwei gehören....

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richard, 2. Mai 2009
    Richard

Richard Guest

Die Farbe des Schnabelinneren passt zu einer jungen Amsel.

Klick

4. Rena

Rena Guest

danke richard!

dann sind es definitiv zwei amseln....:trost:

5. #4 klumpki, 2. Mai 2009
    klumpki

klumpki Vogelgouvernante

es könnten auch zwei Stare sein, die Schnäbel erscheinen mir für Amseln ziemlich spitz. Für die Ernährung ist das aber nicht so wichtig, haben ein ähnliches Nahrungsspektrum: viele unterschiedliche Insekten und später auch Früchte

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nestlinge

Die Seite wird geladen...

Nestlinge - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  2. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  3. Nestlinge?

Nestlinge?: Hallo, habe leider gestern Nacht einen Jungvogel gefunden, heute morgen habe ich ihn mitgenommen (halbtot) mittlerweile ist er wieder voller...
  4. Nestling oder Ästling? ( Buchfink)

Nestling oder Ästling? ( Buchfink): Hallo Leute! Die Nachbarskinder schleppen seit gestern abend ständig diesen Jungvogel hier an. Ich denke, dass er ein Ästling ist, ziemlich...
  5. Spatz Nestling gefunden!..

Spatz Nestling gefunden!..: Hallo liebe Community, Ich habe mir schon vielerlei Beiträge durchgelesen, jedoch bin ich in meinem Fall etwas ratlos, da ich keinerlei Insekten...