nett sein !nicht immer leicht!

Diskutiere nett sein !nicht immer leicht! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; nenenene,ich weiß es gehört hier nicht rein!aber ich möchte es los werden.niemand wird gezwungen seine ama-haltung nach einem forum zu...

  1. coci

    coci Guest

    nenenene,ich weiß es gehört hier nicht rein!aber ich möchte es los werden.niemand wird gezwungen seine ama-haltung nach einem forum zu richten.jeder macht seine eigene erfahrung bei einer einzel- oder paarhaltung.aber sinnlos-nie endende-total dämliche-überflüssige beiträge immer wieder auf neue zu erstellen geht mir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz langsam auf die nerven.ein dickes lob an euch modis:beifall: das ihr weiter ausführlich,sinnvoll,freundlich versucht ratschläge zur allgemeinen papageienhaltung zu vermitteln.was draus gemacht wird ist die andere sache,ich hoffe das es bei einigen bei dem wunsch bleibt einen papageien an zu schaffen.sofort seh ich die bilder von anette wie diese oft enden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Da muss ich Coci mal zustimmen :zustimm:

    Es ist wirklich nicht immer leicht und einfach die Meinungen der verschiedenen User zu verstehen. Denke da auch so an meine ersten "Versuche" hier im Forum :k

    Finde es dennoch super, dass man hier IMMER schnelle Hilfe und Tipps findet! :D
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 5. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    auch wenn Ihr dabei fast platzt :D

    Wir werden nie allen helfen können. Aber jeder noch so kleine Erfolg ist ein riessiger Schritt in die richtige Richtung und ein grosser Gewinn. Weiter so :zustimm:
     
  5. miri

    miri Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme alles zurück...

    und ich nehme meinen Appell an die Geduld zurück - habe festgestellt, dass ihr doch ganz schön viel Geduld habt, und kann nun auch verstehen, wenn jemand mal echt genervt ist, wenn das selbe zum 100sten Mal durchgekaut wird.....
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    so ein Lob tut der geschundenen Seele doch mal gut :D !
    Ich sehe es immer aus der Sichtweise, dass ich auch nett behandelt werden möchte und das man mir sinnvolles schreibt. Ausserdem bringt eine pampige Art nichts, im Gegenteil, damit verschwinden einige User in der Versenkung und den Vögeln hat man noch weniger geholfen.
    Wenn dann mal eine harte Nuss auftaucht und man kurz vorm Platzen ist, dann gibt es immer noch Humor :D !

    :zustimm: :zustimm: Genauso ist es!!!!
     
  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Und genau darum geht es ja... um die Vögel!!! :zustimm:
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich danke mal allen, die sich hier im sinne des wohls der vögel beteiligen!!!! und neben meinen mitmodis sanne und julia sind das zum glück die user hier!!!!

    ich schreibe in solchen fällen auch oft nicht mehr, um dem thread-steller eine antwort zu geben, sondern anderen neuen usern infos zu vermitteln.

    mehr kann man dann auch nicht machen. es gibt unbelehrbare. die holen sich ihre zustimmung per pn von anderen einzelhaltern, die auch flügel stutzen oder andere schlimme haltungsbedingungen aufrechterhalten.

    aber solange wie es user wie euch gibt, finden sie zumindest hier keine öffentlichkeit, in der sie für ihre haltungskonzepte werben können.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. coci

    coci Guest

    kann es sein das sich da jemand mit andern namen im allg.vogelforum verirrt hat?:D ,hört und liest sich sehr ähnlich:D .oder gibt es sooooooooooo viele?hilfe!armer mod!!:k
     
  11. #9 TimonDiego, 5. Oktober 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Habs grad gelesen. Ups, wohl etwas unbedarft der gute User da oder? Naja, wenigstens will er sich vorher informieren. Was dabei rauskommt, bleibt abzuwarten.
     
Thema:

nett sein !nicht immer leicht!

Die Seite wird geladen...

nett sein !nicht immer leicht! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...