nett sein !nicht immer leicht!

Diskutiere nett sein !nicht immer leicht! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - nenenene,ich weiß es gehört hier nicht rein!aber ich möchte es los werden.niemand wird gezwungen seine ama-haltung nach einem forum zu...
C

coci

Guest
nenenene,ich weiß es gehört hier nicht rein!aber ich möchte es los werden.niemand wird gezwungen seine ama-haltung nach einem forum zu richten.jeder macht seine eigene erfahrung bei einer einzel- oder paarhaltung.aber sinnlos-nie endende-total dämliche-überflüssige beiträge immer wieder auf neue zu erstellen geht mir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzz langsam auf die nerven.ein dickes lob an euch modis:beifall: das ihr weiter ausführlich,sinnvoll,freundlich versucht ratschläge zur allgemeinen papageienhaltung zu vermitteln.was draus gemacht wird ist die andere sache,ich hoffe das es bei einigen bei dem wunsch bleibt einen papageien an zu schaffen.sofort seh ich die bilder von anette wie diese oft enden.
 
Da muss ich Coci mal zustimmen :zustimm:

Es ist wirklich nicht immer leicht und einfach die Meinungen der verschiedenen User zu verstehen. Denke da auch so an meine ersten "Versuche" hier im Forum :k

Finde es dennoch super, dass man hier IMMER schnelle Hilfe und Tipps findet! :D
 
ein dickes lob an euch modis:beifall: das ihr weiter ausführlich,sinnvoll,freundlich versucht ratschläge zur allgemeinen papageienhaltung zu vermitteln.

auch wenn Ihr dabei fast platzt :D

Wir werden nie allen helfen können. Aber jeder noch so kleine Erfolg ist ein riessiger Schritt in die richtige Richtung und ein grosser Gewinn. Weiter so :zustimm:
 
ich nehme alles zurück...

und ich nehme meinen Appell an die Geduld zurück - habe festgestellt, dass ihr doch ganz schön viel Geduld habt, und kann nun auch verstehen, wenn jemand mal echt genervt ist, wenn das selbe zum 100sten Mal durchgekaut wird.....
 
Hallo alle zusammen,

so ein Lob tut der geschundenen Seele doch mal gut :D !
Ich sehe es immer aus der Sichtweise, dass ich auch nett behandelt werden möchte und das man mir sinnvolles schreibt. Ausserdem bringt eine pampige Art nichts, im Gegenteil, damit verschwinden einige User in der Versenkung und den Vögeln hat man noch weniger geholfen.
Wenn dann mal eine harte Nuss auftaucht und man kurz vorm Platzen ist, dann gibt es immer noch Humor :D !

Wir werden nie allen helfen können. Aber jeder noch so kleine Erfolg ist ein riessiger Schritt in die richtige Richtung und ein grosser Gewinn. Weiter so

:zustimm: :zustimm: Genauso ist es!!!!
 
ich danke mal allen, die sich hier im sinne des wohls der vögel beteiligen!!!! und neben meinen mitmodis sanne und julia sind das zum glück die user hier!!!!

ich schreibe in solchen fällen auch oft nicht mehr, um dem thread-steller eine antwort zu geben, sondern anderen neuen usern infos zu vermitteln.

mehr kann man dann auch nicht machen. es gibt unbelehrbare. die holen sich ihre zustimmung per pn von anderen einzelhaltern, die auch flügel stutzen oder andere schlimme haltungsbedingungen aufrechterhalten.

aber solange wie es user wie euch gibt, finden sie zumindest hier keine öffentlichkeit, in der sie für ihre haltungskonzepte werben können.
 
kann es sein das sich da jemand mit andern namen im allg.vogelforum verirrt hat?:D ,hört und liest sich sehr ähnlich:D .oder gibt es sooooooooooo viele?hilfe!armer mod!!:k
 
Habs grad gelesen. Ups, wohl etwas unbedarft der gute User da oder? Naja, wenigstens will er sich vorher informieren. Was dabei rauskommt, bleibt abzuwarten.
 
Thema: nett sein !nicht immer leicht!

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
4.697
GerdS
GerdS
J
Antworten
60
Aufrufe
8.087
speedcats
speedcats
F
Antworten
337
Aufrufe
22.566
Friedhelm
F
Zurück
Oben