nette farben bei zwei mischlingen

Diskutiere nette farben bei zwei mischlingen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, im urlaub war es nicht zu vermeiden das diverser unerwünschter mischlingsnachwuchs aus meinen alten paaren entsteht. vier hab ich am...
W

webgirl87

Guest
hallo,

im urlaub war es nicht zu vermeiden das diverser unerwünschter mischlingsnachwuchs aus meinen alten paaren entsteht.
vier hab ich am ende behalten weil ich sie ganz nett finde.

schaut mal her.. ausgefallen ne? :p

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012485.jpghttp://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012492.jpg

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012497.jpg
http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012496.jpghttp://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/P1012500.jpg
 
Das sind echt schöne Tauben !!!
Weißt du welche die Eltern sind ???

mfg Alex
 
Da scheinen doch die Lahore ein wenig gefremdelt zu haben :D
 
hallo,

ich mach euch gern noch fotos der eltern.
kann euch aber schonmal so viel verraten das beide der jungtauben eine lahore als opa hatten. (gut erkannt Daniel!) :) die oma war irgentwas was mir mal zugeflogen is. glaub n mischling.

bei diesen mischlingskindern find ich interessant:
bei der einen haben sich noch kleine fussfedern vererbt bei der anderen fehlen sie ganz.


gruss jasmin
 
der schwanz des letzten jungtieres sieht nach dem farbenschlag pencilled aus.
 
Hallo Jasmin!!

Oooh, sind das schöne und interessante Tauben!! Wirklich niedlich und süß!!
Herzlichen Glückwunsch zu den lustigen Mischligen!!!:freude::beifall::zustimm: Kann man nur bei der Rassetaubenzucht keinen Preis mit gewinnen,...oder? Ist echt schade!:traurig:
Sonst geht es dir bestimmt gut!??:zwinker:

Viele Grüße Jutta
 
Thema: nette farben bei zwei mischlingen

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
4.618
GerdS
GerdS
J
Antworten
60
Aufrufe
8.002
speedcats
speedcats
F
Antworten
337
Aufrufe
22.384
Friedhelm
F
Zurück
Oben