Nette Fotos von Kanarien
Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Seite 1 von 17
Thema:
Nette Fotos von Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Nette Fotos von Kanarien - Ähnliche Themen
-
Noch etwas Nettes für die Peta-Fans
Noch etwas Nettes für die Peta-Fans: Nur für den Fall, dass jemand jetzt vor Weihnachten unbedingt Geld spenden möchte, hier eine kleine Info: Todeszahlen 2018: PETA hat viele Tiere... -
Charly und Luise
Charly und Luise: Charly ist demnächst 4 Jahre bei mir, er war damals ein Jungvogel von 2015. Luise habe ich am 2.12.2019 beim Züchter eingetauscht, sie ist ein... -
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause
2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10... -
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem... -
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter
Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...