Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Schade, dass man ihn nicht hören kann, finde die Farbe so genial.
Habe noch eine Frage...was hat das mit dem Farbfutter auf sich....wie ist denn da die Zusammensetzung, dass man es als dieses bezeichnet?
 
Hallo Hannelore,

orange und weiß...passt super zusammen. Also werden dem Futter Farbstoffe beigemischt, hoffe ich verstehe das richtig.
Hallo Corinna, lediglich die Roten werden gefärbt, soll heißen sie bekommen spezielles rotes Eifutter, schon als Küken.
Meine Tiere bekommen definitiv nie!!!! irgendein Farbfutter, sie bekommen viel Grünes. auch Möhrchen, Gemüse wie Chicoree, Broccoli,Gurke usw.
 
einem solchen Vogel würde ich doch nie Farbfutter geben.
Seine Schönheit wäre dahin.

Wie würde Noel denn farblich aussehen, wenn er es bekommen hätte? Du, wenn ich mit meiner Fragerei nerve dann raus damit, gell....meine euch alle. Interessiert mich halt:)

Erst denken, dann fragen.... :roll: Ich denke mal knallrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben