Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Was ist der süß! Deutsche Haube?

Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ist mein erster Kanarienvogel. Ich hab ihn von meiner Oma geerbt als sie vor zwei Jahren leider verstorben ist. Aber ich finde ihn auch besonders süß :zwinker:
 
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Ist mein erster Kanarienvogel. Ich hab ihn von meiner Oma geerbt als sie vor zwei Jahren leider verstorben ist. Aber ich finde ihn auch besonders süß :zwinker:

Hm schwierig, ich tippe auf Deutsche Haube, aber weil die Federn am Schopf so lange sind könnte es auch ein Gloster sein?
 
Da müssen wir auf @heinrich1941 warten, der kann es dir genau sagen!
Anscheinend ist er schwer zuzuordnen :D Wenn ich die anderen hier so sehe würde ich jetzt auch tippen, dass er ein Gloster ist. Er ist auch extrem zutraulich. Das ist doch auch eine Eigenschaft eines Glosters oder?
 
Anscheinend ist er schwer zuzuordnen :D Wenn ich die anderen hier so sehe würde ich jetzt auch tippen, dass er ein Gloster ist. Er ist auch extrem zutraulich. Das ist doch auch eine Eigenschaft eines Glosters oder?
Stimmt Gloster sind relativ zutraulich und meist ruhiger als Farbkanarien.Bei deinem Süßen, tippe ich aber nicht auf Gloster, das Köpfchen passt da irgendwie nicht. Evtl. war ein Elternteil Gloster, er ist aber ganz bezaubernd.
 
Von dem Foto her ist es wahrscheinlich eine Glosterhenne. Allerdings täuscht der Typ ein wenig. Ein besseres Foto wäre hilfreich.
Hallo Friedhelm , ich mach von allen Kanarienfarben auch den Gelben besonders den Gelb Intensiven am liebsten. Da gebe ich Dir vollkommen
recht. Dann kommt eine schöner Grüner wenn er ein gutes Gefieder hat. Bei den Glostern ist aber auch ein schwarzweißer ( Schiefer weiß )
eine schöne Farbe . Habe dieses jahr eine schöne Coronahenne in Schiefer gezogen . Wenn sie vollkommen durch die Mauser ist werde ich mal ein Fote einstellen. Zur Schau bringe ich sie wohl nicht dazu ist sie mir zu schade
 
Ah ich hoffe doch, dass wir noch ein schönes Foto von Dine bekommen, ich klopf mir jetzt mal auf die Schulter weil 1941Heinrich auch meint dass es wahrscheinlich eine Glosterhenne ist. Mir sind die Schopffedern für eine Deutsche Haube zu lang. Ich bin verrückt nach Schecken und schönen orangenen Vögeln ganz ohne Farbfutter so wie Piepsi war
 

Anhänge

  • IMG_20190118_154438.jpg
    IMG_20190118_154438.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20190118_155231.jpg
    IMG_20190118_155231.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20190118_155254.jpg
    IMG_20190118_155254.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 4
Von dem Foto her ist es wahrscheinlich eine Glosterhenne. Allerdings täuscht der Typ ein wenig. Ein besseres Foto wäre hilfreich.
Hallo Friedhelm , ich mach von allen Kanarienfarben auch den Gelben besonders den Gelb Intensiven am liebsten. Da gebe ich Dir vollkommen
recht. Dann kommt eine schöner Grüner wenn er ein gutes Gefieder hat. Bei den Glostern ist aber auch ein schwarzweißer ( Schiefer weiß )
eine schöne Farbe . Habe dieses jahr eine schöne Coronahenne in Schiefer gezogen . Wenn sie vollkommen durch die Mauser ist werde ich mal ein Fote einstellen. Zur Schau bringe ich sie wohl nicht dazu ist sie mir zu schade
Hallo Heinrich,
Schiefer finde ich auch toll, in der Farbe sehen die Vögel für mich einfach edel aus.
Wie wird der zukünftige Hahn für deine Henne aussehen, auch einen Schiefer-Hahn oder wie machst du das? Ich habe mal wieder keinen Plan wie die beste Verpaarung ist. Friedhelm
 
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben