Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
eindeutig ein Beatle :zwinker:
 
:baetsch:" ER " ist aber noch fleißig am üben. Ein richtiger Gesang ist das noch nicht. Jetzt hab ich den falschen smilie
erwischt.Entschuldigung
 
Hallo Friedhelm , ich ziehe meine Schiefer am liebsten über Grüne Schecken die schon sehr viel weiß haben. Ansonsten grünen Hahn und weiße (nach Möglickeit Reinweiß) Henne
Vielen Dank für deine Antwort, das bei der Verpaarung grüne Schecken eine Rolle spielen hätte ich jetzt nicht gedacht, das ist für mich sehr lehrreich. Friedhelm
 
Schade , das letzte Bild ist nichts zu sehen. Kannst Du ihn nochmal bringen ? er interessiert mich sehr
 
Ja er ist ziemlich klein oben vor dem Feuerdorn, scheint ein sehr hübscher Vogel zu sein.
LG
 
:zustimm: Danke Sven, das ist sehr gut geworden. Der könnte mir gefallen.:zwinker:
Es ist ein wunderschöner Vogel, danke für deine Mühe.
 
Hallo Sven , as ist wirklich ein wunerschöner Vogel. Danke dafür
 
Da hätte ich beinahe einen Fehler gemacht und diesen Hahn abgegeben. Habe noch rechtzeitig im Stammbaum nachgesehen und festgestellt das er das Vogelzimmer nicht verlassen darf. Es ist ein Hahn mit Hennentyp. Die Schwester steht in der Kollektion für die BundesschauIMG_6422.jpg
 
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben