Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
der auf den letzten Foto gefällt mir besonders gut ( schön sind alle)
 
Da kannst du auch happy sein, Heinrich, sie sind alle wunderschön :beifall:
 
Was sagt ihr zu meiner Frisur
 

Anhänge

  • IMG_20191103_110856 (2).jpg
    IMG_20191103_110856 (2).jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20191103_111036 (2).jpg
    IMG_20191103_111036 (2).jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20191103_111040 (2).jpg
    IMG_20191103_111040 (2).jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 5
So ein hübscher Vogel, aber für die Zucht wohl eher nicht geeignet.
DSC_0188.jpg
 
Warum nicht für die Zucht ? Wegen der Farbe ? oder dem Typ ? Sieh Dir mal die Kopfform an mitsamt dem Verlauf der Feder und dann stelle Dir mal eine Haube ( Corona ) vor. Scheint eine Henne zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht ich würde eine Henne die schon sieben Jahre alt ist auch nicht mehr brüten lassen. Bei mir wird kein Vogel mit Lebendsmittelfarbe bearbeitet.
Da es sich aber um einen Hahn mit "Tina Turner Frisur" handelt sehe ich da kein Problem.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war dein Hahn doch viel älter als er noch mal Vater werden durfte. Friedhelm
 
das ist eine Henne, hat die Hübsche nicht Fasanenohren?
Mein Plan war eigentlich die mit dem Hahn zu verpaaren.
Der Text gehört doch zum unteren Foto,oder?
Dann liegt da ein Irrtum vor. Aber da musst du noch mal schauen.
So viel ich weiß, gibt es keine Blautönung bei den Glostern, deswegen kam ich auf die Färbung.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war dein Hahn doch viel älter als er noch mal Vater werden durfte.
Das ist völlig richtig, er war bereits 15. Aber seine Henne war halt noch jung und schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die Frage mit den Fasanenohren bezog sich auf die Henne Post 292, die Blautönung hängt mit dem Foto zusammen. Friedhelm
 
Ach so, dann ist alles klar.
 
Thema: Nette Fotos von Kanarien

Neueste Themen

Zurück
Oben