Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Das tut mir sehr, sehr leid :trost:

Es sind wunderschöne Fotos, danke, dass du sie gepostet hast.
 
ja beim danke beim Anblick kamen mir die Tränen und ich fühle mich immer schuldig; er ist im Badewasser ertrunken, kam nicht mehr raus und ich war nicht bei ihm. Weihnachten wird für mich nie mehr so sein wie es war.
 
Du, wir sind auch nur Menschen, wir lieben unsere Vögel, geben ihnen alles was möglich ist und doch....gibt es manchmal Situationen die wir hätten nicht verhindern können. Deshalb mußt du dich weder schuldig fühlen noch ein schlechtes Gewissen haben. Ich weiß, aus eigener Erfahrung, es ist leichter gesagt als getan und sicherlich kein Trost, aber glaube mir.....du bist nicht schuld!
 
Ja leider, aber es wäre trotzdem schön wenn ich es ungeschehen machen könnte. Danke für deine lieben Worte, toller Vogel in deinem Nickbild. Ein Alexandersittich?
 
Ja, das wäre schön...da kommen beim schreiben alte Wunden bei mir hoch, auch damit verarbeitet man das besser...wir schaffen das :)

Danke,es ist ein Edelpapagei-Hahn.
 
Ja das stimmt. Kennst du die Seite www.vogelbrunnen.de Dort gibt es tolle Sachen für die Krummschnäbel. Bin durch Zufall drauf gestoßen wegen Rosis Vogelsand.
 
Ja, die Seite kenne ich, leider bezieht sich das Angebot mehr auf kleinere Arten, weniger für Papas. Ich bestelle viel bei der Körnerbude...kennst du sicherlich. Übrigends...Rosis Vogelsand habe ich auch und finde den klasse.
 
okay super, es gibt ja so viel Angebot den Versala usw. Ja Körnerbude kenne ich auch. Noch toller ist das Angebot auf Ebay. Selbst meine Kanaries lieben Spielzeug.
 
Ja ja das Spielzeug. Meine Edels haben ne Menge Spielzeug....leider spielen sie nicht damit, sie schreddern lieber frische Äste oder nagen an Dingen herum an denen sie es nicht sollen :)

Kennst du Northern Parrots? Die sitzen in England und haben eine Menge Spielmöglichkeiten für alle Vögel und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch oder Vogelgaleria...auch ein super toller Shop.
 
Gerne...hoffe wir haben hier nicht soviel Werbung gemacht :+keinplan aber für neue und gute Tips bin ich immer dankbar.
 
Ich habe jetzt einfach mal ein neues Thema aufgemacht unter den Kanarienvögeln, es geht hier ja um die Fotos von Vögeln. Ich freue mich auch immer über neue Tipps.
 
Super Idee....ist vielleicht auch mal etwas für die größern Geier dabei...mal schau`n :+popcorn:
 
Oder für mich selber, ich zupfe nämlich auch gerne, hauptsächlich an meinen Fingern und laufe dann immer regelmäßig mit Pflaster rum. :DBestimmt oder über Amazon einfach Vogelspiezeug eingeben und schon bekommst du 70 Seiten angezeigt viel Spass:+popcorn:
 
Gelbe Kanarien sind immer wieder nett anzusehen. Friedhelm
 

Anhänge

  • DSC_3109.jpg
    DSC_3109.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 13
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben