Nette Leute hier

Diskutiere Nette Leute hier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das ist schon ziemlich aufregend. Da habe ich ja gleich 3 ganz liebe Antworten bekommen. Hier scheinen wirklich sehr nette Leute zu sein....

1. Oma

Oma Guest

Das ist schon ziemlich aufregend. Da habe ich ja gleich 3 ganz liebe Antworten bekommen. Hier scheinen wirklich sehr nette Leute zu sein.
    Übrigens hatten die Kinder mir auch zu Wellensittichen geraten. Wenn ich einen habe, soll er natürlich nicht nur im Käfig sitzen. Vielleicht kommt er sogar auf die Hand, wenn er mich erst kennt. Wenn ich mal ausfalle, springen die Kinder ein. Das ist auch schon geregelt.
    Jetzt habe ich hier bei "wellensittiche" schonmal ein bißchen gestöbert und ein Buch darüber nehme ich auch mit nach Hause.
    Die Geschichte mit dem absichtlich überfahrenen Vögelchen habe ich auch gelesen - furchtbar!

Jetzt verabschiede ich mich, denn ich fahre wieder nach Hause. Es war sehr interessant im Vogelforum. Ich wünsche allen noch viel Freude mit den Tieren.

Alles Gute
    Oma

P.S. Ein Computer würde mir auch gefallen. Tippen kann ich ja, denn ich war mal Sekretärin vor langer Zeit. Wenn ich mir einen Computer kaufe, werde ich sicher wieder hier bei Euch reinschauen.
    Tschüß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine

sabine Guest

hallo oma

ich spreche wohl im namen aller das wir uns freuen würden bald wieder was von dir zu hören. wenn du sooooviel zeit hast dann ist ein computer genau das richtige . da kann man so viele stunden dran verbringen ohne langeweile zu haben. ich wünsche dir noch alles liebe und viel spaß mit deinem vögelchen. bis hoffentlich bald

4. #3 Rene Scholz, 11. Juli 2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

wir würden uns alle freuen wieder was von dir zu hören.

bye rené

Thema:

Nette Leute hier

Die Seite wird geladen...

Nette Leute hier - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  2. Hallo liebe Leute,

Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...
  3. ein netter Besuch

ein netter Besuch: Hallo Ratefreunde, diesen netten Besuch hatten wir vor einigen Wochen im Hochsauerland gesehen. Viele Grüße SF [ATTACH]
  4. netter Besuch

netter Besuch: Hallo Vogelfreunde, vor einiger Zeit hatte ich ein paar Mal Besuch von einem sehr bunten Gesellen. Ich habe dann Hirsekolben ausgelegt, der...
  5. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...