Nette Leute hier

Diskutiere Nette Leute hier im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Das ist schon ziemlich aufregend. Da habe ich ja gleich 3 ganz liebe Antworten bekommen. Hier scheinen wirklich sehr nette Leute zu sein...
O

Oma

Guest
Das ist schon ziemlich aufregend. Da habe ich ja gleich 3 ganz liebe Antworten bekommen. Hier scheinen wirklich sehr nette Leute zu sein.
Übrigens hatten die Kinder mir auch zu Wellensittichen geraten. Wenn ich einen habe, soll er natürlich nicht nur im Käfig sitzen. Vielleicht kommt er sogar auf die Hand, wenn er mich erst kennt. Wenn ich mal ausfalle, springen die Kinder ein. Das ist auch schon geregelt.
Jetzt habe ich hier bei "wellensittiche" schonmal ein bißchen gestöbert und ein Buch darüber nehme ich auch mit nach Hause.
Die Geschichte mit dem absichtlich überfahrenen Vögelchen habe ich auch gelesen - furchtbar!

Jetzt verabschiede ich mich, denn ich fahre wieder nach Hause. Es war sehr interessant im Vogelforum. Ich wünsche allen noch viel Freude mit den Tieren.

Alles Gute
Oma

P.S. Ein Computer würde mir auch gefallen. Tippen kann ich ja, denn ich war mal Sekretärin vor langer Zeit. Wenn ich mir einen Computer kaufe, werde ich sicher wieder hier bei Euch reinschauen.
Tschüß
 
hallo oma

ich spreche wohl im namen aller das wir uns freuen würden bald wieder was von dir zu hören. wenn du sooooviel zeit hast dann ist ein computer genau das richtige . da kann man so viele stunden dran verbringen ohne langeweile zu haben. ich wünsche dir noch alles liebe und viel spaß mit deinem vögelchen. bis hoffentlich bald
 
wir würden uns alle freuen wieder was von dir zu hören.

bye rené
 
Thema: Nette Leute hier

Ähnliche Themen

M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
J
Antworten
60
Aufrufe
8.078
speedcats
speedcats
F
Antworten
337
Aufrufe
22.548
Friedhelm
F
Zurück
Oben