Netz für Wachtel-Zimmervolieren

Diskutiere Netz für Wachtel-Zimmervolieren im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wo bekommt man denn was für ein Netz her, welches als Dach für eine Zimmervoliere mit Zwergwachteln eingespannt werden sollte? Oder, gibts...

1. frank-b

frank-b Guest

Hallo,
    wo bekommt man denn was für ein Netz her, welches als Dach für eine Zimmervoliere mit Zwergwachteln eingespannt werden sollte? Oder, gibts andere erprobte Patente, damit sich die Kleinen nicht den Schädel einschlagen?!
    Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner_vogel, 18. Oktober 2005
    kleiner_vogel

kleiner_vogel Guest

Statt eines Netzes würde ich lieber ein Tuch nehmen.
    Entweder Baumwolle oder Leinen, das kannst du, wenn nötig, problemlos in der Waschmaschine kochen. Würde ich auch vor dem Zuschneiden machen, damit es hinterher nicht nehr einläuft.
    Oder ein sogenanntes Wachstuch (werden normalerweise als Tischdecke verkauft), das kannst du bei Bedarf einfach abwischen.

Gruß,
    k_v

4. frank-b

frank-b Guest

Und wie das (Wachs-) Tuch befestigen? Kennst Du da einen Trick?
    Danke.
    Frank

Thema: Netz für Wachtel-Zimmervolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netz wachtel

Die Seite wird geladen...

Netz für Wachtel-Zimmervolieren - Ähnliche Themen

1. Wachtel Anschaffung

Wachtel Anschaffung: Hallo, ich habe vor mir 5 Legewachteln anzuschaffen. Bin mir bei dem Futter nicht ganz sicher ob Mehl oder doch Körner. Was sagt Ihr ? Können...
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Wachtel wird von anderen gepickt

Wachtel wird von anderen gepickt: Hi! Ich mache mir sehr geoße Sorgen um eine meiner Wachteln. Ich habe 5 Hennen und einen Hahn. Einer der Hennen wird von 2 anderen seit ca 2...
  4. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  5. Wachtel hat gebrochenen Zeh

Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...