Netze?

Diskutiere Netze? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche solche Netze, mit denen man einen Balkon absichern kann. Ihr habt das sicher schon gesehen. Meistens befinden sich Katzen oder...

  1. #1 Sonya0_7, 28. Mai 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich suche solche Netze, mit denen man einen Balkon absichern kann.
    Ihr habt das sicher schon gesehen. Meistens befinden sich Katzen oder kleine Kinder dahinter. Es ist nur ein Netz, das das Rausfallen verhindert.
    Habt ihr eine Ahnung, wie das Zeug heißt und wo man es bekommt?
    Ich suche dringend genau dieses für die Absicherung der Terrasse, damit meine Amazone dort abends mit mir sitzen kann.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 28. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Sonya
    du meinst ein Katzenschutznetz oder Balkonnetz, gibts im Zoohandel (Fressnapf, Qualipet)
    Damit habe ich auch die offenen Wintergartentüren abgesichert, damit unsere Geier fliegen können, natürlich unter Aufsicht. ;)

    Kann man sich auch schicken lassen, z.B. von hier, , google mal mit dem Stichwort Katzenschutznetz
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Wenn du ständig mit auf dem Balkon bist, kannst du auch diese Kunststoffnetze nehmen.
    Die haben den Vorteil, dass sie auch in schwarz erhältlich sind und die Optik kaum verändern. Allerdings würde ich die Ama dann nicht unbeaufsichtigt drann lassen :zwinker:
     
  5. #4 Sonya0_7, 28. Mai 2005
    Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke euch ganz herzlich, hab gerade bestellt.
    Keine Sorge, ich möchte es nur, damit die Ama raus kann, wenn ich da bin. Alleine laß ich sie dort nicht. Aber sie ist damm im Käfig an der frischen Luft und wenn ich da bin, kann sie raus. Soll ja nur ein Schutz sein, daß sie sich nicht erschreckt und weg fliegt.
    Nochmals danke und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netze?

Die Seite wird geladen...

Netze? - Ähnliche Themen

  1. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  2. suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten

    suche Netz/Gitter um Balkon abzudichten: der Balkon soll damit "umspannt" werden, wie mit einem Katzennetz meinen Loris sollte das Netz auch standhalten danke Reiner
  3. Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.

    Schutz vor Greifvögeln: Netzweite und Art des Netzes.: Hallo, meine Forensuche hat mir noch nicht alle Fragen beantwortet. Ich habe kein Geflügel, sondern Kaninchen, aber die Problematik schein sehr...
  4. Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?

    Welches Netz verwendet man zum Groß-Volierenbau und woher bezieht man es?: Hallo, eine Frage an die Praktiker!!:D Unsere Wildvogelauffangstation (800-1000 Vögel pro Jahr) erweitert seinen Umfang um eine Großvoliere....
  5. Volierenneubau mit Draht oder Netz?

    Volierenneubau mit Draht oder Netz?: Hallo, nun endlich wird unsere alte Voliere erneuert. Die Frage die sich uns stellt ist ob wir wieder verzinkten Draht nehmen oder...