Netze?

Diskutiere Netze? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich suche solche Netze, mit denen man einen Balkon absichern kann. Ihr habt das sicher schon gesehen. Meistens befinden sich Katzen oder...
Sonya0_7

Sonya0_7

Foren-Guru
Beiträge
1.551
Hallo,
Ich suche solche Netze, mit denen man einen Balkon absichern kann.
Ihr habt das sicher schon gesehen. Meistens befinden sich Katzen oder kleine Kinder dahinter. Es ist nur ein Netz, das das Rausfallen verhindert.
Habt ihr eine Ahnung, wie das Zeug heißt und wo man es bekommt?
Ich suche dringend genau dieses für die Absicherung der Terrasse, damit meine Amazone dort abends mit mir sitzen kann.
Liebe Grüße
Sonja
 
Hallo Sonya
du meinst ein Katzenschutznetz oder Balkonnetz, gibts im Zoohandel (Fressnapf, Qualipet)
Damit habe ich auch die offenen Wintergartentüren abgesichert, damit unsere Geier fliegen können, natürlich unter Aufsicht. ;)

Kann man sich auch schicken lassen, z.B. von hier, , google mal mit dem Stichwort Katzenschutznetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ständig mit auf dem Balkon bist, kannst du auch diese Kunststoffnetze nehmen.
Die haben den Vorteil, dass sie auch in schwarz erhältlich sind und die Optik kaum verändern. Allerdings würde ich die Ama dann nicht unbeaufsichtigt drann lassen :zwinker:
 
Ich danke euch ganz herzlich, hab gerade bestellt.
Keine Sorge, ich möchte es nur, damit die Ama raus kann, wenn ich da bin. Alleine laß ich sie dort nicht. Aber sie ist damm im Käfig an der frischen Luft und wenn ich da bin, kann sie raus. Soll ja nur ein Schutz sein, daß sie sich nicht erschreckt und weg fliegt.
Nochmals danke und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Netze?

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.363
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Kyla
Antworten
5
Aufrufe
2.387
toxamus
toxamus
RebhuhnNRW
Antworten
123
Aufrufe
12.088
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.386
geierlady
geierlady
Zurück
Oben