Netzmelone erlaubt?

Diskutiere Netzmelone erlaubt? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt. Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und...

  1. Jiji

    Jiji Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt.
    Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und Petersilie kommen da rein. Ich hab im Kühlschrank noch eine Netzmelone stehen und wollte fragen, ob das geht für die Kanarien?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    hast du nicht die Möglichkeit in den Garten/Park zu gehen und ein paar andere Sachen zu sammeln? Zum Beispiel Löwenzahn, Löwenzahnblüten...
    Halte ich für sinniger, als Melone zu verfüttern (was allerdings auch geht!).
     
  4. #3 kulturbeutel, 27. April 2008
    kulturbeutel

    kulturbeutel Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - 48599 Gronau

    ... und wenn doch mal etwas aus dem Kühlschrank: niemals direkt in den Futternapf :nene: ; immer erst auf Zimmertemperatur bringen :zwinker:
     
  5. #4 Fleckchen, 27. April 2008
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Ziehmlich süß und klebrig. Also wenn überhaupt, wenig anbieten.

    erich
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzmelone erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Netzmelone erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

    Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

    Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?: Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

    2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  5. Oliven erlaubt?

    Oliven erlaubt?: Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...