Netzmelone erlaubt?

Diskutiere Netzmelone erlaubt? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt. Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und...

1. Jiji

Jiji Neues Mitglied

Hallo Leute
    Ist die Netzmelone für den Kanarien erlaubt.
    Ich mach für meine Kanarien immer so eine Obst-Gemüse Mischung. Salat, Gurke, Äpfel und Petersilie kommen da rein. Ich hab im Kühlschrank noch eine Netzmelone stehen und wollte fragen, ob das geht für die Kanarien?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Hallo,

hast du nicht die Möglichkeit in den Garten/Park zu gehen und ein paar andere Sachen zu sammeln? Zum Beispiel Löwenzahn, Löwenzahnblüten...
    Halte ich für sinniger, als Melone zu verfüttern (was allerdings auch geht!).

4. #3 kulturbeutel, 27. April 2008
    kulturbeutel

kulturbeutel Foren-Guru

... und wenn doch mal etwas aus dem Kühlschrank: niemals direkt in den Futternapf :nene: ; immer erst auf Zimmertemperatur bringen :zwinker:

5. #4 Fleckchen, 27. April 2008
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Ziehmlich süß und klebrig. Also wenn überhaupt, wenig anbieten.

erich

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzmelone erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Netzmelone erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  2. Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt

Freiflug Adler im Wohngebiet erlaubt: Hallo ich wollte fragen ob Adler in der Nachbarschaft also im Wohngebiet überhaupt Freiflug erhalten dürfen. ??? Die Vermutung und Beweislage...
  3. Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?: Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
  4. 2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???

2 Rosellasittiche bei Haustierverbot? Erlaubt/legal ???: Hey:) Ich habe mal eine Frage und zwar würde ich mir gerne 2 Rosellasittiche anschaffen in meiner Wohnung Jedoch suche ich die ganze Zeit nach...
  5. Oliven erlaubt?

Oliven erlaubt?: Unser Schwarzohr ist wild auf Oliven. Leider habe ich nur eingelegte. Ich wische das Öl vorher ab sie sind auch nicht gewürzt. Darf er? Er...