Netzmelonen?

Diskutiere Netzmelonen? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier mal ein Link für einen netten Speiseplan (mit Bildern). Es sind zwar Amazonen, aber was die dürfen das dürfen Graupis auch. klick hier

  1. #21 lady-li, 15. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
    lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hier mal ein Link für einen netten Speiseplan (mit Bildern).
    Es sind zwar Amazonen, aber was die dürfen das dürfen Graupis auch.
    klick hier
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Granatapfel habe ich bisher nur einmal meinen Grauen gegeben. Die haben fast nichts davon gegessen, nur rumgematscht. Das war eine riesen Schweinerei, das färbt ja unheimlich.
    Nie wieder Granatapfel !!!!:+schimpf
     
  4. #23 weissgundi, 16. April 2009
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    benny...

    galiermelone ist innen weiß/gelb....netzmelone orange,

    gundi
     
  5. #24 Benny-Lucca, 16. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Netzmelone

    Hallo Gundi,

    guckst Du hier:

    Eine Galiamelone ist eine Netzmelone.

    Aber es gibt auch andere. Da hast Du Recht.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Granatapfelkerne friere ich als Vorrat ein, wenn sie günstig zu haben sind. Denn es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man drei Granatäpfel für SFR 2.-- bekommt oder wenige Wochen später für einen einzelnen bereits SFR 3.50 hinlegen soll. :nene:
     
  7. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Das ist schade Divana..
    es sind superfruchte, voll von antioxydants.
    Alle meine vogel lieben sie. Um weniger dreck zu haben kann man die perlen abmachen. Einige pro tag ist genug. Ausserdem halten die sehr lange.
    Ich kaufe eine gute menge immer 2 e katégorie, sonst sind sie mir zu teuer....trotzdem, halten sie sehr gut, die haut trocknet und innen sind sie gut.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzmelonen?