Netzmelonen?

Diskutiere Netzmelonen? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Bin heute durch den Laden getiegert auf der Suche nach neuem Obst. Da lachte mich eine Netztmelone so von der Seite an, die wurde auch prompt in...
Hier mal ein Link für einen netten Speiseplan (mit Bildern).
Es sind zwar Amazonen, aber was die dürfen das dürfen Graupis auch.
klick hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Granatapfel habe ich bisher nur einmal meinen Grauen gegeben. Die haben fast nichts davon gegessen, nur rumgematscht. Das war eine riesen Schweinerei, das färbt ja unheimlich.
Nie wieder Granatapfel !!!!:+schimpf
 
benny...

galiermelone ist innen weiß/gelb....netzmelone orange,

gundi
 
Granatapfelkerne friere ich als Vorrat ein, wenn sie günstig zu haben sind. Denn es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man drei Granatäpfel für SFR 2.-- bekommt oder wenige Wochen später für einen einzelnen bereits SFR 3.50 hinlegen soll. :nene:
 
Granatapfel habe ich bisher nur einmal meinen Grauen gegeben. Die haben fast nichts davon gegessen, nur rumgematscht. Das war eine riesen Schweinerei, das färbt ja unheimlich.
Nie wieder Granatapfel !!!!:+schimpf

Das ist schade Divana..
es sind superfruchte, voll von antioxydants.
Alle meine vogel lieben sie. Um weniger dreck zu haben kann man die perlen abmachen. Einige pro tag ist genug. Ausserdem halten die sehr lange.
Ich kaufe eine gute menge immer 2 e katégorie, sonst sind sie mir zu teuer....trotzdem, halten sie sehr gut, die haut trocknet und innen sind sie gut.
 
Thema: Netzmelonen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.247
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben