Neu Bilder!!!

Diskutiere Neu Bilder!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!!!:) Wollte Euch mal zeigen wie fleißig Frieda beim aussuchen an Frühlingsblumen ist.Und wenn der Maxi Nudeln ist muss Sie auch eine...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!!!:)
Wollte Euch mal zeigen wie fleißig Frieda beim aussuchen an Frühlingsblumen ist.Und wenn der Maxi Nudeln ist muss Sie auch eine haben.
Liebe Grüße Kathrin
 

Anhänge

  • DSCF0972.jpg
    DSCF0972.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0973.jpg
    DSCF0973.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF0974.jpg
    DSCF0974.jpg
    34 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF0971.jpg
    DSCF0971.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSCF0975.jpg
    DSCF0975.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 66
Hallo Kathrin,

schöne Bilder.Bin immer noch am probieren,wie ich mal Bilder reinsetzten kann.Computer-Neuling.

Gruß Rainer
 
Versuch Nr 1
 

Anhänge

  • Auf dem Sofa.jpg
    Auf dem Sofa.jpg
    30 KB · Aufrufe: 95
  • Die Zwei.jpg
    Die Zwei.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 88
Huch,

das von meiner Agame sollte nicht rein.Aber ich glaube,ich weiß es jetzt.
Danke koppi
 
Ha,

ich kann jetzt Bilder reinstellen.:dance:
 

Anhänge

  • Im alten zu Hause.jpg
    Im alten zu Hause.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo, Ihr Lieben!

Ihr wisst ja hoffentlich: Wer weiß, wie Bilder eingestellt werden, muss dies auch regelmäßig tun!!! :D Graupi-Foren-Regel-Nr. 1:D

@kathrin: Da hatte wohl einer Lust auf Tomaten! :+schimpf Sehr schöne Fotos!

Bevor's jemand anderes tut, wollte ich Dich nur drauf hinweisen, dass die Mundfütterung unter Umständen gefährlich für einen Graupi werden kann, da Krankheitserreger übertragen werden können, mit denen unsere gefiederten Freunde nicht zurecht kommen. Meine beiden lieben Nudeln übrigens auch sehr. Allerdings gebe ich ihnen nur gekochte, da ich mal gehört habe, dass an ungekochten Nudeln Pilze dran sein können. Vielleicht kann diesbezüglich noch mal ein "Fachmann" für Aufklärung sorgen.

@Rainer: Du hast aber einen komischen Vogel!!! :~ Was ist denn das für eine Graupapageienart??? Der hat ja gar keine Flügel! :D
 
Hallo Tina,

ja das ist ne neue Art von Graupis.eine Kongo-Bartagame:D
Werde heute mal versuchen,ein paar schöne Bilder von unserer Lady zu machen.Wie ich sie hier reinsetzten kann,weiß ich ja jetzt.

Gruß Rainer
 
Huhu Rainer,

deine Kongo-Bartagame ist aber auch total niedlich :zustimm:.

Danke auch für die schönen Bilder hier :prima:. Ich freu mich schon auf Nachschub :D.
 
Thema: Neu Bilder!!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.621
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.242
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.290
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.418
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.590
Pflaume
P
Zurück
Oben