NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten!

Diskutiere NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten! im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe User, um die Suche nach einem aufzunehmenden Vogel/Vögeln zu vereinfachen, möchten wir Euch bitten, zukünftig bereits in der Überschrift...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Liebe User,

    um die Suche nach einem aufzunehmenden Vogel/Vögeln zu vereinfachen, möchten wir Euch bitten, zukünftig bereits in der Überschrift Eures Beitrages die genaue Vogelart und den Vermittlungsort anzugeben.

    Überschriften wie z.B. "Ganz dringend!" oder "Moritz sucht liebevolles Zuhause" erschweren leider eine gezielte Suche, weil sie weder über den Vogel noch über den Ort, wo er sich derzeit befindet, etwas aussagen.

    Da wir hier alle daran interessiert sind, die jeweiligen Vögel möglichst gut zu vermitteln, wären diese Angaben deshalb sehr hilfreich, so daß man nicht immer erst nachfragen oder ewig im Thread nach den Informationen suchen muß.

    Überschriften, die diese Infos zuküftig nicht enthalten, werden wir demnächst dementsprechend ändern.

    Danke für Eure Mitarbeit,
    Euer Moderatorenteam Gabi und Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten!

Die Seite wird geladen...

NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten! - Ähnliche Themen

  1. Neue Vögel

    Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.