NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten!

Diskutiere NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten! im Für an Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe User, um die Suche nach einem aufzunehmenden Vogel/Vögeln zu vereinfachen, möchten wir Euch bitten, zukünftig bereits in der Überschrift...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Liebe User,

um die Suche nach einem aufzunehmenden Vogel/Vögeln zu vereinfachen, möchten wir Euch bitten, zukünftig bereits in der Überschrift Eures Beitrages die genaue Vogelart und den Vermittlungsort anzugeben.

Überschriften wie z.B. "Ganz dringend!" oder "Moritz sucht liebevolles Zuhause" erschweren leider eine gezielte Suche, weil sie weder über den Vogel noch über den Ort, wo er sich derzeit befindet, etwas aussagen.

Da wir hier alle daran interessiert sind, die jeweiligen Vögel möglichst gut zu vermitteln, wären diese Angaben deshalb sehr hilfreich, so daß man nicht immer erst nachfragen oder ewig im Thread nach den Informationen suchen muß.

Überschriften, die diese Infos zuküftig nicht enthalten, werden wir demnächst dementsprechend ändern.

Danke für Eure Mitarbeit,
    Euer Moderatorenteam Gabi und Manuela

Thema:

NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten!

Die Seite wird geladen...

NEU! Bitte bei der Threadüberschrift unbedingt beachten! - Ähnliche Themen

1. Neuer Gast am Futterhaus - wer?

Neuer Gast am Futterhaus - wer?: Hallo, heute brauch ich mal einen Tipp zur Bestimmung - sicher ganz banal, aber ein blinder Fleck in meinen Kenntnissen: Körperbau und Größe wie...
  2. 16816/10553 Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause

16816/10553 Nymphensittich Hahn sucht neues Zuhause: Hallo Es fällt mir sehr schwer diesen Schritt zu gehen, aber es geht einfach nicht mehr. Es handelt sich um einen Nymphensittich von 8/18 und...
  3. 45279 Essen : 2 Wellis ( m + w ) suchen ein neues Zuhause

45279 Essen : 2 Wellis ( m + w ) suchen ein neues Zuhause: Hallo Vogelfreunde, ich suche für meine 2 Wellensittiche ein neues Zuhause. Jimmy ( ca. 8 J. grün / gelb ) und Ella ( ca. 8 J. gelb ) muss ich...
  4. Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause

Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause: Hallo zusammen. Vor einiger Zeit ist mein älterer Hahn verstorben und nun ist meine Welli-Dame alleine. Ich habe aus beruflichen Gründen nicht...
  5. Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte nochmals um Hilfe bei der Bestimmung: Vielen Dank im voraus :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden